Diese Polar-Tests, die in der 625 eingebaut sind, sind schon lustig.
Ich lieg ja nun seit einer Woche flach und hab aus Spaß mal beide Test gemacht. Ergebnis:
Mein OwnIndex ist um 2 besser geworden (je höher desto besser) und mein Optimizer-Test sagt: Trainings-Effekt. Sie haben in der vergangenen Tagen möglicherweise hart und intensiv trainiert ...
(Ok, ich muß zugeben, da steht auch, daß das von einem Infekt kommen könnte)
Ich lieg ja nun seit einer Woche flach und hab aus Spaß mal beide Test gemacht. Ergebnis:
Mein OwnIndex ist um 2 besser geworden (je höher desto besser) und mein Optimizer-Test sagt: Trainings-Effekt. Sie haben in der vergangenen Tagen möglicherweise hart und intensiv trainiert ...
(Ok, ich muß zugeben, da steht auch, daß das von einem Infekt kommen könnte)
Naja, 'ne anständige Krankheit hat eventuell auch ihren Trainingseffekt ...
........
Achja, so ist das also, nach dem Putzen hättest du mich dann noch zum Sündigen verführt?
Das wäre ja dann das erste Mal seit einer Ewigkeit und ob es das wert gewesen wäre?
Hab ich dir eigentlich erzählt, dass ich nachdem wir in dem Räderthread geschrieben haben, eine PN bekommen habe, in der ich über dich aufgeklärt wurde?
Leider kenn ich mich so wenig mit Triathlon aus, das es mir eigentlich gar nix gesagt hat
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Hab ich dir eigentlich erzählt, dass ich nachdem wir in dem Räderthread geschrieben haben, eine PN bekommen habe, in der ich über dich aufgeklärt wurde?
Leider kenn ich mich so wenig mit Triathlon aus, das es mir eigentlich gar nix gesagt hat
Ich wäre dir sehr verbunden wenn du zum Thema "PN über mich" Ross und Reiter nennen würdest.... (am Ende war es meine alte Putze )
aber wahrscheinlich ist das eh nur ne Räuberpistole....