Ich weiß selber nicht, was es ist. Ich dachte, es wär einfach was viel Sport gewesen. Ich bin nach meinem Fußbruch im November ja mehr oder weniger von 0 auf 100 eingestiegen.
Aber dann müßte es doch jetzt nach 5 Tagen kompletter Pause langsam mal besser werden.
Wenns kommende Woche nicht besser ist, werde ich wohl doch mal wieder bei meinem Doc aufschlagen. Der bekommt schon die Kriese, wenn er mich nur sieht
Vielleicht ein kleiner grippaler Infekt, der im Körper rumschwirrt?
Ganz Pause würde ich auch nicht machen. Eher alle 2 Tage ein klein bisschen Sport von 30min oder so.
Manchmal hilft mir auch schon, wenn ich am Wochenende einen schönen langen Mittagsschlaf von 2 oder 3 Stunden mache.
Vielleicht ein kleiner grippaler Infekt, der im Körper rumschwirrt?
Ganz Pause würde ich auch nicht machen. Eher alle 2 Tage ein klein bisschen Sport von 30min oder so.
Manchmal hilft mir auch schon, wenn ich am Wochenende einen schönen langen Mittagsschlaf von 2 oder 3 Stunden mache.
Ich hab weder Husten noch Schnupfen. Fieber und veränderte Puls-Frequenz hab ich auch nicht.
Dafür spinnt ne Menge anderes im Körper
Alles merkwürdig ...
Im Moment hab ich wegen Schwindelanfällen Schiß, beim Sport zusammenzubrechen.
Also laß ich das lieber und les, was hier alle zu T16 sagen
Dafür spinnt ne Menge anderes im Körper
Alles merkwürdig ...
Im Moment hab ich wegen Schwindelanfällen Schiß, beim Sport zusammenzubrechen.
Also laß ich das lieber und les, was hier alle zu T16 sagen
Gute Besserung
Vor einigen Jahren hatte ich mal stressbedingten Schwindel . Alle mögliche Untersuchungen, eigentlich zum Glück nie eine Ursache gefunden.
Arzt meinte, geht irgendwann von allein. Und so war es auch .
Seither trotz viel Sport und auch starken beruflichen Anforderungen keine Probleme mehr , achte aber jetzt immer wieder auf entsprechende Erholungsphasen(Mittagsschläfchen, zeitige Nachtruhe, positive Gedanken).
Ich weiß natürlich nicht, was bei Dir die Ursache ist(Arzt gefordert), aber wünsche Dir alles Gute und würde vorerst mal auf Erholung, leichten Sport, positive Gedanken und auf dass, was Dir sonst entspannten Spaß macht, setzen.
Wie immer, zu schnell angegangen und das, je länger die Trainingseinheit gedauert hat, bereut.
Ich will Euch den Thread nicht zuspammen, deshalb hier nur die harten Fakten.
Das Blabla dazu, gibts im "der-Coach-quält-s'maultäschle-Blog
Nur soviel: Der Knoten ist geplatzt
Zuerst kurz die GA2-Soll-Zeiten laut Tabelle für 7:40 auf 400m:
GA2 -> 200m 4:07, 100m 2:04
WSA -> 50m 0:50
200er
3:46 (mal wieder zu schnell angegangen)
3:47
3:58
3:59 (freie Bahn)
4:09
4:07