gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Wiesbaden 2010 - Tief enttäuscht von XDream - Seite 13 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman 70.3 sonstige
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2010, 10:38   #97
Jahangir

Zitat:
Zitat von Nervenzusammenbruch Beitrag anzeigen
Manchmal hilft es den Monitor zu entspiegeln, dann wird der eigentliche Inhalt nicht zu sehr vom Ego überlagert.

Das sich die "üblichen Verdächtigen" hier mit dir solidarisieren hilft deiner Selbstreflexion sicherlich nicht weiter.
Da hast du recht. Richtig liegt er nämlich, wenn er von dir so dumm angemacht wird.

Du solltest die Kursgebühr für den VHS Kurs 'Erkenne dich selbst' zurückverlangen. Mit einem Bildschrimreiniger hat das nämlich nichts zu tun.
Alt 15.01.2010, 10:44   #98
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Zitat:
Zitat von Jahangir Beitrag anzeigen
Interessant ist, dass dieser Threat ca. fünfmal soviele Hits hat wie der Thread 'Stammtisch mit Kurt Denk'

Beste Kabarettunterhaltung!

Zugabe!
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 10:45   #99
Jahangir

An alle, die cyberpunk und meine Position für falsch und kleinkariert halten. Kurt Denk sieht die Sach- und Rechtslage in einer email an mich exakt genauso. Wer als Profi auftritt und viel Geld für eine Dienstleistung verlangt, elches er als absolutes Premiumprodukt bewirbt, der muss auch für Fehler geradestehen. Da helfen peinliche emails der Geschäftstelle nicht weiter.

Alle von cyberpunk hier aufgeworfenen Fragen sind vollauf berechtigt.

Ich kann euch aber auch schon Kurts Antwort verraten. 'Ich habe mich aus dem operativen Geschäft zurückgezogen und es verbittet sich dann, wenn man sich ständig in die Tagespolitik einmischt. Die Verantwortung tragen jetzt andere.'
Oops,da wären wir dann wieder beim good cop and bad cop Spiel.
Alt 15.01.2010, 10:49   #100
Nervenzusammenbruch
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Nervenzusammenbruch Beitrag anzeigen
Und ich glaube es ist besser, dass ich meine Schlussfolgerungen über dich, für mich behalte.
Zunächst möchte ich mich bei dir entschuldigen. Eigentlich wollte ich schreiben.

Und ich glaube es ist besser, dass ich meine Schlussfogerungen über dein Verhalten, für mich behalte.

Das zweite Komma bleibt aber
Nervenzusammenbruch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 10:51   #101
cyberpunk
Szenekenner

Benutzerbild von cyberpunk

Entschuldigung angenommen.
cyberpunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 10:53   #102
Jahangir

Zitat:
Zitat von goetzi Beitrag anzeigen
Wenn ich in Roth an den Dixi Toilettenhäuschen anstehen muss, dann erwarte ich vom Veranstalter auch keine Minderung der Startgebühren. Der Vergleich hinkt zwar etwas, allerdings ist die Frage wo zieht man Grenzen.Ein wunderschöner Thread
Wozu du aber viel beiträgst. Weil, wenn du nämlich 2 Stunden bei 32 Grad in Roth am Dixihäuschen anstehst, dir eine Minderung auch nix mehr nutzt. Du solltest dann lieber nach dem Geld für einen neuen Einteiler fragen
Alt 15.01.2010, 11:08   #103
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
An alle, die cyberpunk und meine Position für falsch und kleinkariert halten. Kurt Denk sieht die Sach- und Rechtslage in einer email an mich exakt genauso. Wer als Profi auftritt und viel Geld für eine Dienstleistung verlangt, elches er als absolutes Premiumprodukt bewirbt, der muss auch für Fehler geradestehen. Da helfen peinliche emails der Geschäftstelle nicht weiter.
Kleinkariert? Nein, dass ist das Verhalten der Geschäftsstelle. Nur bleibe ich dabei: Wenn Kurt den Fehler einfach nur zugegeben und Besserung gelobt hätte wären die allermeisten einverstanden gewesen. Fehler passieren und Kurt hat eine Kulanzregelung angeboten weil es ihm selbst scheinbar unter den Nägeln gebrannt hat, dass es eben nicht perfekt war. Dumm ist halt einfach die ungenügende Kommunikation der zeitlichen Begrenzung gewesen. Von der Kostenseite ist eine Begrenzung zu verstehen: dieses Jahr sollen nur noch 2400 anstatt 2800 Teilnehmer zugelassen werden. Das sind dann 400x weniger Startergeld und x-mal 30€ weniger durch die Kulanzaktion. Dazu der Verwaltungsaufwand für die Kulanz (Manuelle Rücküberweisung auf das Sportlerkonto). Das macht schon ne ganze Ecke Kohle aus.

Zitat:
Ich kann euch aber auch schon Kurts Antwort verraten. 'Ich habe mich aus dem operativen Geschäft zurückgezogen und es verbittet sich dann, wenn man sich ständig in die Tagespolitik einmischt. Die Verantwortung tragen jetzt andere.'
Oops,da wären wir dann wieder beim good cop and bad cop Spiel.
In dem Fall wäre es da politisch nicht besser gewesen, wenn Kurt die zeitliche Begrenzung im passendem Thread eingestellt hätte? Dann wäre keiner auf XDream sauer und dem Kulanzgeber hätte keiner die Regel übel genommen. Die hohe Kunst ist doch erst das plötzliche Umdrehen der Cops :-)
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 12:12   #104
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von cyberpunk Beitrag anzeigen
Wenn ich mich recht erinnere, war das direkt auf der Datasport-Seite.

Vielleicht hat da noch jemand frischere Erinnerungen?

Ich würde allerdings auch bei einem anderen Dienstleister nicht meine Bank-PIN eingeben.
Dann musst du was anderes als die Sofortueberweisung waehlen. Wenn man die machen will, dann muss man eben auch ein interface dafuer nutzen.

Es gab fuer die Zahlung jedenfalls diverse Alternativen, auch die normale Ueberweisung.

FuXX
Antwort

Themen-Optionen