Vielleicht sagt Kurt ja auch warum er wirklich bei XDream raus ist? Wenn ich bei der Bild Reporter wäre würd ich ne Riesen Story draus machen, dass er zuviele Zuckerl für die Teilnehmer dieses Forums gemacht hat!
Ich bin froh, dass Du es schreibst.
Aber ich glaube nicht, dass dort dreckige Wäsche gewaschen wird. Das sind alles Profis, es sei denn irgendein Maß wurde/wird überschritten.
Vielleicht in 20Jahren in irgendwelchen Memoiren einer der beiden.
In Kais Memoiren steht höchstens "Kurt hatte keinen Bock mehr jeden Tag nach Hanau zu fahren und wollte nicht nur 90% Freizeit haben, sondern richtig surfen. Blöd, denn dann musste ich die Interviews geben."
Aber ich glaube nicht, dass dort dreckige Wäsche gewaschen wird. Das sind alles Profis, es sei denn irgendein Maß wurde/wird überschritten.
Vielleicht in 20Jahren in irgendwelchen Memoiren einer der beiden.
Natürlich nicht aber man kann auch durch positive Sätze deutlich werden. Beispiel: Siehe die Aussage von zu Guttenberg über Merkel und ihren Führungsstil. Natürlich war das hochaufrichtig von ihm...
Vielleicht sagt Kurt ja auch warum er wirklich bei XDream raus ist? Wenn ich bei der Bild Reporter wäre würd ich ne Riesen Story draus machen, dass er zuviele Zuckerl für die Teilnehmer dieses Forums gemacht hat!
Nicht immer muss das Leben so spektakulär verlaufen...
Vielleicht hat Kurt genug gearbeitet und widmet die Zeit nun seiner Familie.