Zitat:
Zitat von Petrucci
ABG/Seyberth...der hatte das auch nicht gesehen, dass die Gabel in den Specs auch mit 1 Zoll angegeben war. Ich bin allerdings auch mal gespannt, ob das vll. ein Druckfehler seitens der Oval Leute ist, denn auf der Site von Oval ist diese Gabel auch nur mit 1 1/8 Zoll drauf.
Bei allem was mit Argon 18/ Oval/ Fast Forward LR zu tun hat ist er seit der Eurobike zuständig. Vielleicht sollte er das noch mehr kommunizieren.
|
Hm, da bin ich gespannt, ob und was aus der Gabel wird.
Ich hatte ja gefragt, ob er ne 28er in 1" hat oder auftreiben kann, und bekam die Antwort, es gäb keine und hätte auch keine gegeben.
Ohne Überlegen;- daher ging ich davon aus, dass die Frage nicht zum ersten Mal kam.
Das mit der Übernahme von ABG hab ich nochmal nachgelesen. Das war wirklich im August, nachdem Rüdiger gestorben war, ich habs nur fälschlicherweise mit dem Umzug von TRIdynamic im März oder so in Verbindung gebracht.
Nachdem ja aber quasi zeitgleich wegen der Übernahme von Argon18 Cervélo (naja, klingt eher so nach "unter anderem deswegen"...) abgesprungen ist und nen eigenen Vertrieb teils mit ehemaligen Mitarbeitern von Seyberth gegründet hat, ist das Kudeelmuddel ja nun perfekt.
Die ABG-HP iss übrigens mittlerweile offline, während bei TRIdynamic noch alle Zeichen auf Cervélo stehen...
Ne Message auf der einen wie der anderen, was Sache ist, wäre im Sinne der Kunden (und Umsätze) sicher hilfreich.