So, ich schließ mich meinem Vorredner an und poste auch mal meine heutigen Zeiten, auch wenn's sehr nebensächlich ist.
Eigentlich war ich heute müde und wollte vor dem Bad am liebsten wieder umkehren, aber es gibt Dinge, die man einfach durchziehen muss. T15 war das heute. Zum Vergleich stell ich noch die Zeiten desselben Programms vom Montag rein
Ich bin total zufrieden damit. Manchmal wird man schneller, ohne damit gerechnet zu haben. Gefühlt war das heute sogar etwas weniger anstrengend wie vor 3 Tagen. Dennoch merkt man nach dem Programm, dass man sich "bewegt" hat.
Jetzt freu ich mich total auf die nächste Schwimmeinheit, in der ich erstmal ungezwungen Technik und irgendwas längeres in GA1 schwimme.
es geht eben schon so sprungweise - lange nichts und ploetzlich
wieder ein paar sekunden schneller und keine ahnung warum, da man ja irgendwie immer das gleiche macht...;-))
Danke! Ich wollte eigentlich nicht den Thread blockieren, sondern nur erklären, warum ich mich evtl. etwas dünn mache. Die Situation hat sich heute mittag für uns sehr entspannt, da wir nun Lebenszeichen von allen engen Verwandten haben. Bei vielen Bekannten in Haiti funktionierte das Internet noch, so dass sich schnell eine Weitergabe von Lebenszeichen in alle Welt entwickelt hat. Die Gedanken sind natürlich weiterhin bei den Opfern. Ich befürchte Schlimmstes....
So, das war es dazu von mir. Heute abend geht´s zum Schwimmtraining und das gleiche erwarte ich von euch! Genug gefaulenzt - am Wochendende gibt es T16 mit 3.000m und 6x200 und 6x100.
Danke! Ich wollte eigentlich nicht den Thread blockieren, sondern nur erklären, warum ich mich evtl. etwas dünn mache. Die Situation hat sich heute mittag für uns sehr entspannt, da wir nun Lebenszeichen von allen engen Verwandten haben. Bei vielen Bekannten in Haiti funktionierte das Internet noch, so dass sich schnell eine Weitergabe von Lebenszeichen in alle Welt entwickelt hat. Die Gedanken sind natürlich weiterhin bei den Opfern. Ich befürchte Schlimmstes....
Das freut mich sehr für Dich. Ansonsten ist das alles wieder mal eine extrem tragische Katastrophe. Wohl leider vergleichbar mit Tsunami 2004. Wir waren damals genau 1 Woche davor noch am Strand in Khao Lak. Die ganzen Weihnachtsferien waren folglich geprägt von fernsehen bezüglich Tsunami, da wir damals im Urlaub doch einige Leute kennengelernt hatten, die zum Zeitpunkt des Tsunami noch unten waren.
Aber wie so oft hat es in diesem Fall wieder mal hauptsächlich die Armen getroffen.
PS: Ich glaube, niemand hier hat von Dir erwartet, dass Du Dich rechtfertigen musst, weshalb Du mal ne Zeit lang "weg" bist
was meinst zu meinem training heute? bin auf dem 1000 niemals anschlag geschwommen - ginge noch schneller....aber dann geht die "technik" bergab...
Bei der Zeit im Training muß 16:59 das Ziel sein! Scheinbar hattest du auch noch Reserven, sonst hättest du nicht die 200er so gut schwimmen können.
Ich weiß nicht, ob du das schon machst, aber so harte WSA-Intervalle bringen meist noch mal einen guten Schub.