Bin auch schon heiß darauf dieses Jahr endlich die Meisterschaft mit den Königsblauen zu feiern. Daran wird auch ein Loch im Arenadach beim Spiel gegen Nürnberg nichts ändern.
Bin auch schon heiß darauf dieses Jahr endlich die Meisterschaft mit den Königsblauen zu feiern. Daran wird auch ein Loch im Arenadach beim Spiel gegen Nürnberg nichts ändern.
In diesem Sinne: Deutscher Meister wird
Ich habe bei unserem diesjährigen Tippspiel tatsächlich auf Euch als Meister getippt. Aber nicht wegen Eurer galaktischen Übermannschaft und des Spielvermögens, sondern wegen des Magatheffekts
Ich habe bei unserem diesjährigen Tippspiel tatsächlich auf Euch als Meister getippt. Aber nicht wegen Eurer galaktischen Übermannschaft und des Spielvermögens, sondern wegen des Magatheffekts
Ist mir auch recht. Hauptsache endlich mal diese blöde Salatschüssel holen und nicht kurz vorm Ziel wieder alles versemmeln und das Ding geht wieder mal zum Weißwurstäquator
In diesem Sinne: Deutscher Meister wird
Ich denke, dass in der Saison, wo mein VFB euch noch kurz vor Schluß überholte, die Meisterschafts-Chancen größer als in dieser Saison waren...