Und warum wurde der 20.3. gewählt, wenn doch am 27.2. viel mehr Leute Zeit haben?
In erster Linie, weil das eine besser nutzbare Zeitspanne für's finale Training ist. Bis zum 27.02. wäre es wohl etwas knapp geworden. Und keko passt das wohl auch besser in den Zeitplan.
Naja, ich dachte mir schon, dass ihr es deswegen gemacht habt. Fands nur schade, weil dann 5 Leute weniger teilnehmen können. Bei mir ist es leider auch noch nicht ganz sicher, doch ich werde mein Bestmöglichstes tun.
Puuuh,.... das ist nicht von schlechten Eltern. Bei dir geht´s ja richtig vorwärts. Mal sehen, wie es weitergeht. Aber sub1h im nächsten Jahr ist vielleicht wirklich möglich.
Na endlich mal einer mit Ahnung *g*
Aber ich denke in den nächsten 6 Monaten wird sich rausstellen ob es realisierbar ist , wenn ich ende Juni gut unter 17 schwimme wird es definitiv klappen, da bin ich wirklich von überzeugt!!
War Heute T15 schwimmen und dies war wohl die bisher anstrengenste Trainingseinheit und ich war anschließend ganz schön platt.
Die 3x200 in 3:38 / 3:35 / 3:36
Die 6X100 in 1:40 / 1:42 / 1:44 / 1:45 / 1:46 / 1:46.
Vom Gefühl her war es wohl oberes GA2,wobei ich immer versucht habe,technisch sauberer zu schwimmen.
Merke hier auch meine Schwäche-das schnellere Schwimmen,was ich in der Vergangenheit sehr selten trainiert habe.
Donnerstag werde ich noch mal T15 schwimmen.
Aber ich denke in den nächsten 6 Monaten wird sich rausstellen ob es realisierbar ist , wenn ich ende Juni gut unter 17 schwimme wird es definitiv klappen, da bin ich wirklich von überzeugt!!
Wollte gerade die Euphoriebremse ziehen, doch beim zweiten Lesen habe ich dich richtig verstanden. Du meinst, wenn du im Juni unter 17min schwimmen kannst, dann bist du auf dem richtigen Weg, oder?
Denn um 1h auf 3,8km schwimmen zu können, würde ich 15min auf 1000m als Voraussetzung ansetzen. Je besser die Technik wird, desto weniger profitierst du auch vom Neo, vergiss das nicht.