Um es mal mit einfachen Worten zu sagen:

Leck mich fett! Geil!
Als ich T15 so ansah, dachte ich: Naja, ma gucken nech, sind ja nur 60min Wasserzeit heute. Also, jede Minute genutzt, nicht getratscht zwischen durch und durchgezogen. Am ende hats exact in 61min gepasst! Allerdings hatte ich mir die Pausenzeiten nicht noritert und habe sie demnach erraten müssen - für die 100er habe ich ne Pause von 30sek (eigentlich sollten wir 60sek machen) erraten, bei den 200er lag ich mit 1min Pause ja richtig.
Wens interessiert, 50m Beine (kurz vor Krampf im Oberschenkel) auf der 25er Bahn: ~1:25
Nun zum interessanten Teil ... 3x200m, soll lt. Tabelle 3:32:
- 3:24 - Da war man ja noch frisch, aber soo viel ZU schnell fühlte der sich gar ned an
- 3:30 - passt
- 3:32 - passt
Passt genau. Auch dass es schneller ist als die 200er aus T14 auf der 50er erklärt sich durch die Differenz der 400er Zeiten.
So, Locker-Beine-Locker und auf gehts. Die 100er machen sau Spaß, allerdings wurden die zunehmend gemeiner. Der letzte tat schon arg weh in den Armen, aber nur dort, Kreislaufbelastung blieb GA2:
- 1:36 - los gerauscht, wieder halbwegs frisch
- 1:41 - versucht vernünftig ga2 zu schwimmen
- 1:40 - passt
- 1:41 - passt
- 1:42 - passt, wollte 1:40 aber man muss ja Rücksicht auf die vereinskollegen nehmen
- 1:39 - wollte noch ein rausdrücken, aber - naja die arme waren platt
Lirum larum ... was sehen wir? auf 100m kann ich die Tabellenzeit gut unterbieten, auf 200m nicht. Was sagt uns das? Keko?
PS: War nen super Plan - auch wenn ich 100m zuviel geschwommen bin, also 2500 in 60min
Grüße.
[edit]
Ach, morgen ist Training, was osll ich da mal schwimmen? Wenn keiner was vorschlägt würde ich GA1+ 50er mit kurzen Pausen schwimmen mit sauberster Technik. Vorweg ordentlich TÜs.
Wäre das angemessen/sinnvoll? Keko?
Grüße.