Zitat:
Zitat von Steffko
Das sind doch solide Zeiten. Ich muss mal schauen - schwimme t15 heute oder morgen auf der 25er bahn.
Den nächsten 400m test vermutlich aus organisatorischen gründen auch wieder auf 25m (oder sa. früh vorm frühstück auf 50m, aber das ist auf leeren magen shcon hart).
|
Bei mir sollte jetzt bis zum 20.03. auch nichts mehr dazwischen kommen, sonst wird's nix mit den 18min. Die Erkältung direkt nach 2 Wochen mit sowieso schon weniger Training war scheisse getimed
Ich hoffe, ich komme beim nächsten 400m Test auch unter 7min im 50er Becken. Aber arg viel weniger als 06:59 wird's nicht werden.
Beim ersten 200er heute in 03:30 war ich einerseits überrascht, dass der doch so schnell war. Hab aber trotzdem gleich bemerkt, dass ich wieder rausnehmen muss. Keine Ahnung, ob ich das auf 400m durchhalten würde. Man darf gespannt sein.
Zitat:
Zitat von Steffko
Hoffe ich werde auch nochmal irgendwann schneller - habe das gefühl dass sich seit nem guten Monat nichts tut (und der Monat davor war um aus der saisonpause wieder auf trapp zu kommen).
Grüße.
|
Ich glaube mittlerweile, dass die Steigerungen in Schüben kommen. Wenn man merkt, dass wenig vorangeht, halt einfach mal ne Woche Intensität runter. Aber das hatten wir ja schon des Öfteren diskutiert.