Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Da mein Vereinskollege mal wieder kneift muss ich jetzt leider meinen Startplatz für die Challenge Coppenhagen abtreten.
Zur Zeit kostet (15. Juli 2009 14. März 2010) der 2.625 DKK (ca. 350 EUR).
Ich habe ihn noch für 300 Euro erworben. Die Umschreibung kostet ca. 30 Euro.
Die Umschreibungskosten würde ich tragen, wenn jemand für 300 Euro interessiert ist.
Meldet euch gern per mail.
Gruss
Olaf
Wenn man den Wettkampf nicht auf die Distanz reduziert sondern auch als schönes Wochenende oder Urlaub mit jemandem anders zusammen ansieht, kann ich das durchaus nachvollziehen, das man in so einem Fall zurückzieht und vielleicht einen anderen (näher gelegenen?) Wettkampf ins Auge fasst. Immerhin werden 95 % der Foris eine weitere Anreise nach Kopenhagen als du haben.
Ich mache halt selten meine Pläne und Ziele von Anderen (Ausnahme natürlich Familie) abhängig... Und für die 80€ Verlust bekommt man schon fast ein Flugticket nach Kopenhagen, bestimmt nicht nur ab HH.
"mal wieder kneift" klingt allerdings auch nicht gerade nach einem, der sonst seine Zusagen einhält und auch nicht nach einer guten Begründung . Wenn ich solche Leute kenne, plane ich auch lieber ohne die und noch weniger für die.
Gibt natürlich auch Leute, die einfach keinen Bock auf ein Wochenende "allein in der Fremde" haben. Für die hängt es nicht an den Finanzen sondern daran, dass das ganze Unternehmen alleine nichts mehr taugt. Bin selber keiner von denen, aber die soll es geben.
"mal wieder kneift" klingt allerdings auch nicht gerade nach einem, der sonst seine Zusagen einhält und auch nicht nach einer guten Begründung . Wenn ich solche Leute kenne, plane ich auch lieber ohne die und noch weniger für die.
Gibt natürlich auch Leute, die einfach keinen Bock auf ein Wochenende "allein in der Fremde" haben. Für die hängt es nicht an den Finanzen sondern daran, dass das ganze Unternehmen alleine nichts mehr taugt. Bin selber keiner von denen, aber die soll es geben.
Fahre als SaisonHöhepunkt nach Roth und wollte als zweiten Peak mit dem Vereinskollegen nach Coppenhagen.
Das sollte sportlich für ihn der Saisonhöhepunkt sein - für mich nur "just for fun". Da er schon jetzt absagt weil er sein Trainingsoll nicht absolviert hat werde ich jetzt wohl lieber mit einem anderen Sportfreund nach Wiesbaden fahren...
Ohje, das Trainings-Soll für eine LD im August kann doch jetzt noch bei Null liegen . Aber absolut nachvollziehbar, dass du den Platz dann loswerden willst.