Ich finde es gut, wenn gesicherte Werte und Namen veröffentlicht werden. Dazu noch die eine oder andere erklärende Anmerkung für den interessierten Laien und gut.
Fände ich grundsätzlich auch prima. Nur leider unschön, wenn zuvor Vertraulichkeit vereinbart worden ist
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück
Ich finde es gut, wenn gesicherte Werte und Namen veröffentlicht werden. Dazu noch die eine oder andere erklärende Anmerkung für den interessierten Laien und gut.
Das fände ich auch optimal! Ich hoffe auch, dass es so kommt. Egal, wie das Ergebnis sein wird.
Wieso sollten bei Nicole Leder keine Spesen anfallen? Wer sollte Ihr den Flug, die Reisekosten und das Startgeld bezahlen?
sponsoren?!
wieso wird LL wohl die hawaii quali wollen wenn er davon ausgeht nichtma in ffm unter die top10 zu kommen?
und wie bereits erwähnt wird sie auf hawaii starten unabhängig davon ob sie in die preisgeldränge kommt oder nicht.
@ dasOE
wenn dein mann von nem sagen wir mal autoverkäufer "schlecht bedient" wird, gehst du beim nächsten autokauf zum selben händler?!
wenn davon auszugehen is dass LL unschuldig ist und entsprechend die "anschuldigungen" von KD gegenüber LL unberechtigt würd ich an ihrer stelle KD in den ar*** treten wenn der dafür sorgt dass ihr mann in der öffentlichkeit so demontiert wird
wenn dein mann von nem sagen wir mal autoverkäufer "schlecht bedient" wird, gehst du beim nächsten autokauf zum selben händler?!
Das hat nix damit zu tun, ob mein Mann schlecht bedient würde, sondern ob der Autohändler einmal schlecht bedient hat oder ob er seine Kunden grundsätzlich und/oder vorsätzlich schlecht bedient.
Natürlich überlege ich mir dann, ob ich mein Auto bei einem grundsätzlich und/oder vorsätzlich schlecht bedienenden Autoverkäufer kaufen würde, was aber wenn ich bei diesem Kerl schon einen Kaufvertrag unterschrieben habe und ich ihm bezüglich diesen Vertrages keine juristisch haltbaren Gründe zur Vertragskündigung vorlegen kann?
Natürlich überlege ich mir dann, ob ich mein Auto bei einem grundsätzlich und/oder vorsätzlich schlecht bedienenden Autoverkäufer kaufen würde, was aber wenn ich bei diesem Kerl schon einen Kaufvertrag unterschrieben habe und ich ihm bezüglich diesen Vertrages keine juristisch haltbaren Gründe zur Vertragskündigung vorlegen kann?
Siehst du, jetzt schürst du aber die Sache um Nicole L.
Die Sache sollte vor dem 19.8. aus der Welt sein, sonst dreht sich dort wohl alles nur um LL bzw. seine Frau.
was aber wenn ich bei diesem Kerl schon einen Kaufvertrag unterschrieben habe und ich ihm bezüglich diesen Vertrages keine juristisch haltbaren Gründe zur Vertragskündigung vorlegen kann?
Wusstest du, dass die Siegerin des IM Frankfurt in diesem Jahr wegen Fuss-Schmerzen fast nicht gestartet wäre? Ich könnte mir vorstellen, dass sie, wenn die Schmerzen immer noch da sind, in Wiesbaden nicht an den Start geht. Natürlich nur, um den Start auf Hawaii nicht zu gefährden.
Wusstest du, dass die Siegerin des IM Frankfurt in diesem Jahr wegen Fuss-Schmerzen fast nicht gestartet wäre? Ich könnte mir vorstellen, dass sie, wenn die Schmerzen immer noch da sind, in Wiesbaden nicht an den Start geht. Natürlich nur, um den Start auf Hawaii nicht zu gefährden.
An einem Wettkampf zu starten, wo der Ehemann auf dessen Webseite an den Pranger gestellt wird, das hat jedenfalls schon was