Ich mach mir auch langsam Sorgen, von Studium schmeißen war bisher nie die Rede! Meine Tochter befürchtet schon dass es jetzt keine Bilder mehr von den Wellis gibt, grins
Ich mach mir auch langsam Sorgen, von Studium schmeißen war bisher nie die Rede! Meine Tochter befürchtet schon dass es jetzt keine Bilder mehr von den Wellis gibt, grins
Nein, ich geh da jetzt net näher drauf ein, ich kann doch nicht meinen ganzen Seelenmüll in einem öffentlichen Forum loswerden, also ein bischen Stolz hab ich dann doch noch
Es sind sehr private Gründe, die mich irgendwie gerade zu einem generellen Um-/Überdenken meines weiteren Lebens zwingen und die werde ich hier ganz sicher nicht posten
Plan B wäre aber in meinem Beruf zu arbeiten, hab ja Laborratte gelernt
Plan C wäre vorerst einfach mal eine längere Auszeit nehmen, so bis Ende September und mir die Welt anschauen
Ach, und keine Angst, Bilder von meinen Kükis poste ich doch immer gerne
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Überleg Dir das wirklich sehr, sehr gut, ob Du das Studium schmeißen willst. Nicht, daß sich die privaten Gründe wieder ändern und Du Dich dann richtig ärgerst ...
Immerhin hast Du Dir ja vermutlich nach Deiner Ausbildung schon was dabei gedacht, noch studieren zu wollen.
Kannst Du alternativ vielleicht erstmal ein Urlaubssemester nehmen (ok, Weltreise wäre jetzt wohl kein passender Grund)?
Du findest bestimmt eine gute Lösung für dich
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Irgendein reicher und berühmter Mann hat mal gesagt, "Studium schmeißen" wäre der erste Schritt zum gropßen Erfolg ...
Ich denke, du meinst den Mann mit den Fenstern? Aber bei 99% aller anderen ist es nicht so. Und ein geschmissenes Studium OHNE konkrete Pläne für nachher (oder die bereits erfolgreiche Firma im Rücken) ist nichts anderes als vergeudete Lebenszeit, die sich in keinem Lebenslauf gut macht.
Wenn man sich nicht mehr in den ersten zwei Semestern befindet gilt deshalb: lieber fertigmachen und dann umsatteln.
Es gibt eben nur einen BG und fast sieben Milliarden Nicht-BGs.
Doris (die ihre spontanen Bauchentscheidungen fast alle bereut hat).
Grundlagentraining
Ziel: Laufleistung verbessern