Cruiser befriedigt seinen Süßtrieb mit Fleischwurst und ich mit Haufen von Nüssen
Ich bin jetzt dazu übergegangen mir genau aufzuschreiben was ich den ganzen Tag über esse. Es kann ja irgendwie net sein, dass es immer mehr wird statt weniger, irgendwas mache ich falsch
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ich bin jetzt dazu übergegangen mir genau aufzuschreiben was ich den ganzen Tag über esse. Es kann ja irgendwie net sein, dass es immer mehr wird statt weniger, irgendwas mache ich falsch
Auf unsere Liste sollte noch Fleischwurst und Nüsse, vielleicht geht dann auch bei uns das Gewicht runter
Auf unsere Liste sollte noch Fleischwurst und Nüsse, vielleicht geht dann auch bei uns das Gewicht runter
Kann sein
Ich überlege mir jetzt wirklich ernsthaft Brot und Brötchen von meiner Liste zu streichen, Brötchen esse ich zwar nicht so oft, aber irgendwie habe ich da jetzt ein schlechtes Gewissen bei. Das kommt bestimmt von dem Paleo Thread ........
Fleischwurst, habe ich schon gestrichen (nachdem sie leer war) und durch Putenwurst ersetzt, aber irgendwie ......
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
An meinem Gewicht tut sich irgendwie auch gerade noch nicht viel.
Ich ertappe mich aber dabei, wenn ich bestimmte Dinge nciht essen darf, dauernd übers Essen nachzudenken und dann wahrscheinlich auch irgendwie mehr zu essen, einfach weil ich nach Ersatzbefriedigung suche...