Wie kann man das denn unterwasser hören? o_O Ich gehe nachher auch planschen. Hoffe ich verzock mich nicht so wie beim 400er. Soll man einfach nach Gefühl den 100er schwimmen, oder schon auch ein bischen auf die Zielzeit schauen?
Grüße.
Ich konnte beim Atmen zum Glück immer an die Wanduhr schauen. Das hilft für sofortige Tempokorrekturen bei den Wenden
Wow, Volker, Glückwunsch.
Noch einer, der schneller ist als der Glaurung.
Ich bleib derweil schön hinten bei FMMT, knapp unter 20 min bin ich geschwommen.
Gruß,
Straik
Ich bleib derweil schön hinten bei FMMT, knapp unter 20 min bin ich geschwommen.
Gruß,
Straik
Noch einer, der schneller ist als der Glaurung.....
Das ist ja letztlich nicht das Ziel, auch wenn so ein paar Nickeligkeiten sicherlich Spaß machen.
Letztlich müss ich mich bei ihm alleine für die Initiative für diese Aktion bedanken. Ich hatte noch nie so viel Spaß beim Schwimmen. Ich bin heute die Zeit im Grundlagenbreich geschwommen, die ich letztes Jahr im Buschhütten im WK hatte.
Ich bin aber davon überzeugt, dass Glaurung noch riesige Fortschritte machen wird, wenn er seine 50m- Power länger durchhalten kann.
Gruß,
Straik
na ich mach mich jetzt auf zum stadionbad - denke ich werd auch kanpp 20 brauchen.
Gehst du Mittwoch abend planschen? Man könnte evtl nochmal irgendwas Techniklastiges vom Anfang schwimmen ;-)
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
@Volkeree: coole Zeit, auch von mir Glückwunsch. Damit hast Du, wie sich das für mich anhört, die 18 schon so gut wie in der Tasche. Also kannst Du dich jetzt quasi entspannt zurücklehnen
na ich mach mich jetzt auf zum stadionbad - denke ich werd auch kanpp 20 brauchen.
Gehst du Mittwoch abend planschen? Man könnte evtl nochmal irgendwas Techniklastiges vom Anfang schwimmen ;-)
Sicherlich nicht ganz so einfach. Ich muss wenn es ungefähr piepen wird schon recht ruhig schwimmen. Meistens kam es so aus, dass der Ton kam, wenn den linken Arm nach der Wende gerade das 2. Mal ins Wasser getaucht habe. Während des Gleitens kann man das dann schon hören. Wenn der Ton etwas lauter wäre, würde das die Sache aber vereinfachen.