yep. Schade, dass das Ding jetzt mit über 3100 jenseits meiner finanziellen Möglichkeiten liegt. (abgesehen davon, dass ich damit total overequipped wäre...)
Hazel würde jetzt sagen:"Fehlende Form muss durch gutes Material ausgeglichen werden."komischerweise galt dieser Satz nie für mich.
Ich werde es wohl auch nicht mehr als nachträgliches Weihnachtsgeschenk oder Wiedergutmachung bekommen.
coach, was machst du eigentlich in diesem beitrag?
war das charitybike im letzten jahr nicht der aufhaenger das du dich unter deinem maedelsnamen im forum hast loeschen lassen?
war das charitybike im letzten jahr nicht der aufhaenger das du dich unter deinem maedelsnamen im forum hast loeschen lassen?
Mädelsnamen ???
Nein,es hat alles eine positive Wende genommen und alle Beteiligten sind berücksichtigt worden,wie es sein sollte.
Ok?!
Zitat:
Zitat von Statler
Mädelsnamen ???
Nein,es hat alles eine positive Wende genommen und alle Beteiligten sind berücksichtigt worden,wie es sein sollte.
Ok?!
Man könnte auch provokant formulieren: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Man könnte auch provokant formulieren: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Wenn's für die Sache ist.
Ich hoffe,dass ne Menge Geld für das Rad reinkommt.
Der Verein für krebskranke Kinder leistet wirklich sehr gut Arbeit
hier in Frankfurt.