wie ist das eiegntlich jetzt, verklagt cadel evans den vino, oder zumindest das team prd lotto den vino. immerhin hat vino dieses team finanziell geschadet.
Zitat:
Zitat von http://radsportnews.net/2007/tdf_17evans.shtml
Schadenersatzklagen
Cadel Evans Predictor-Lotto-Team will den gedopten Radprofi Alexander Vinokourov und dessen kasachisches Team Astana auf Schadenersatz in Millionenhöhe verklagen. Das teilte die Mannschaft am Donnerstag auf ihrer Internetseite mit. Auch Gerolsteiner-Manager Hans-Michael Holczer prüft eine Millionenklage. "Unser Fahrer Cadel Evans wurde beim Einzelzeitfahren in Albi um den Sieg und um den folgenden Ruhm gebracht", hieß es auf der Homepage von Predictor-Lotto. Gerolsteiner-Manager Holczer sagte dem Kölner Stadt-Anzeiger (Donnerstag): «Wir prüfen, ob wir jemanden, der uns so dreist betrogen hat wie Vinokourov mit einer Millionenklage auf Schadensersatz konfrontieren werden.»
Hmmm... in der Zeit, wo ich vorm TV gesessen hab und Tour geguckt hab (ok... sooo viel war's auch nun wieder nicht), hätte ich auch arbeiten können! Kann ich mir nen möglichen Verdienstausfall einklagen?!?
Das is doch großer Bullshit, was da mit den Millionenklagen im Anmarsch ist.... Das ist nunmal Sport....
Zitat von http://radsportnews.net/2007/tdf_17evans.shtml
Schadenersatzklagen
Cadel Evans Predictor-Lotto-Team will den gedopten Radprofi Alexander Vinokourov und dessen kasachisches Team Astana auf Schadenersatz in Millionenhöhe verklagen. Das teilte die Mannschaft am Donnerstag auf ihrer Internetseite mit. Auch Gerolsteiner-Manager Hans-Michael Holczer prüft eine Millionenklage. "Unser Fahrer Cadel Evans wurde beim Einzelzeitfahren in Albi um den Sieg und um den folgenden Ruhm gebracht", hieß es auf der Homepage von Predictor-Lotto. Gerolsteiner-Manager Holczer sagte dem Kölner Stadt-Anzeiger (Donnerstag): «Wir prüfen, ob wir jemanden, der uns so dreist betrogen hat wie Vinokourov mit einer Millionenklage auf Schadensersatz konfrontieren werden.»
Die lesen hier mit...
Wie stehen die Wetten, dass Contador den Rasmussen nicht verklagen wird ob des entgangenen Etappensiegs in den Pyrenäen?
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück
Das is doch großer Bullshit, was da mit den Millionenklagen im Anmarsch ist.... Das ist nunmal Sport....
Eigentlich finde ich das genau richtig. Mich stört die ganze Zeit, dass sich die Leute nicht über die Doper aufregen. So eine Klage ist mir zehnmal lieber als: "Naja, man muss die B-Probe abwarten, ich denke, der ist sauber, blabla"
Dass da wahrscheinlich Doper gegen Doper steht und dass das ein wenig lächerlich ist, ignoriere ich wohlwollend.
Dass da wahrscheinlich Doper gegen Doper steht und dass das ein wenig lächerlich ist, ignoriere ich wohlwollend.
Obwohl ich das auch glaube, kann ich mir nicht vorstellen, daß der Mensch so dämlich ist, einen andere zu verklagen und selber immer das Damoklesschwert über dem Schädel zu haben, daß es einen selber erwischt, aber ich bin auch kein Radprofi.
Hmmm... in der Zeit, wo ich vorm TV gesessen hab und Tour geguckt hab (ok... sooo viel war's auch nun wieder nicht), hätte ich auch arbeiten können! Kann ich mir nen möglichen Verdienstausfall einklagen?!?
Ich glaube, nur wenn du dir, bzw. deiner Organisation, an Eides statt hast versichern lassen, daß sie alle ungedopt sind, das auch immer waren und immer bleiben werden, und du einzig und allein aus diesem Grund vor dem Fernseher saßt und nicht gearbeitet hast.
Von Vorteil wäre weiterhin, wenn deine Organisation, dein Fernseher und dein Verdienstausfall in USA beheimatet wären, du vor dortige Gerichte ziehen könntest und Mitglied des KKK wärest ...
Obwohl ich das auch glaube, kann ich mir nicht vorstellen, daß der Mensch so dämlich ist, einen andere zu verklagen und selber immer das Damoklesschwert über dem Schädel zu haben, daß es einen selber erwischt, aber ich bin auch kein Radprofi.
Welches D-Schwert denn ?
Ich glaube da besteht ein gutes Chance/Risiko-Verhältnis ...