Schon der dritte Tag. Fällt es Euch leicht oder quält Ihr Euch sehr?
Wenn du die Quote-Kennzeichnung entfernst, könnte man das weiterverwenden, Zitate werden nämlich nicht mit zitiert...
Bislang geht's gut, da nix an Süßigkeiten im Haus ist, was mich schärft. Die 90%-Schoki lockt mich gerade nicht, und die Gummibärchen von meinem Mann schon mal gar nicht. Gestern bin ich gaaaaaaaaaanz schnell an den Lebkuchen zum 1/2 Preis im Supermarkt vorbeigegangen. Uff, das war aber knapp. Weil wenn die im Haus wären...
metalbiker (Startgewicht 68,6 bei 1,78) (Ich fühl jetzt schon die entzugserscheinungen )
2
jumaka (Startgewicht 79,2 bei 1,83 oh Mann da haben Weihnachten und Silvester mit Erkältung und deshalb ohne Sport ganz schön reingehauen ) 2
nala
1
pXpress (Startgewicht 81 bei 1,81 )
2
So bin auch mal dabei, hatte aber schon Anfang November damit angefangen bis auf 2 Aussetzer an Weihnachten und Silvester hatte es auch problemlos geklappt und 2 Kg sind auch schon wech. (Ich kann die ganzen Süssigkeiten immer Hoppel hinschieben)
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad