Ich wünsche dem Projekt eine möglichst hohe Summe.
Bitte achtet auf mögliche Anbieter, die ggf. Angebote wieder zurückziehen und somit den Preis wieder sinken lassen. Sybenwurz hatte hier mal eine besonders dreiste Masche gepostet: Ebay - Betrug
Geändert von chris_bln (02.01.2010 um 15:00 Uhr).
Grund: Link vergessen
Bitte achtet auf mögliche Anbieter, die ggf. Angebote wieder zurückziehen und somit den Preis wieder sinken lassen. Sybenwurz hatte hier mal eine besonders dreiste Masche gepostet: Ebay - Betrug
Gut, da wird ja Sekunden vor Schluss zurückgezogen wenn niemand mehr drastisch hochsteigern kann, dazu müsste jetzt erstmal jemand nen irren Preis bieten bzw. durch nen zweiten Account hochtreiben.
Das wäre hauptsächlich interessant gewesen, als der Kurs noch bei nem Tausender oder so lag...
Ich hab aber eh n Auge drauf, wenngleich ich nicht mitbiete, weil ich nicht noch n Bike brauch und bei nem passenden Normanns Räder zu gross wären...
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
samsam hat diesen Thread reingestellt und heute mittag als ich nochmal schaute war er verschwunden.
Jetzt ist er wieder da, also genau dasgleiche.
Ich vermute den hat der andere Forumsbetreiber zuerst gelöscht und dann wiederhergestellt.
Schon komisch .............
Naja, vielleicht hätte man in der Überschrift betonen müssen, dass es um kranke Kinder geht, der Betreiber dachte vielleicht es wäre irgendwelche Werbung und hat den Zweck nicht gleich erfasst ...............
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
samsam hat diesen Thread reingestellt und heute mittag als ich nochmal schaute war er verschwunden.
Jetzt ist er wieder da, also genau dasgleiche.
Ich vermute den hat der andere Forumsbetreiber zuerst gelöscht und dann wiederhergestellt.
Schon komisch .............
Naja, vielleicht hätte man in der Überschrift betonen müssen, dass es um kranke Kinder geht, der Betreiber dachte vielleicht es wäre irgendwelche Werbung und hat den Zweck nicht gleich erfasst ...............
hätte mich extrem gewundert, wenn die dort sooo blöd sind...