Was ist denn DAS hier:
Ist das nur ne bescheuerte Momentaufnahme von mir bzw. ne optische Täuschung oder mach ich da was komplett falsch
Das ist dein besch... rechter Arm, den du kurz vorm Eintauchen urplötzlich ganz weit aussen ins Wasser einsetzt. Zieh mal grad nach vorne, das hat ja gut geklappt, als du das mit Schwung gemacht hast.
Das ist dein besch... rechter Arm, den du kurz vorm Eintauchen urplötzlich ganz weit aussen ins Wasser einsetzt. Zieh mal grad nach vorne, das hat ja gut geklappt, als du das mit Schwung gemacht hast.
Himmelherrgott!!! Unfassbar sowas!!!
Aber mir fällt dieses "Verweilen des rechten Arms über Wasser", wie Du gestern gesagt hast, ehrlich gesagt auf meinen ganzen Videos gar nicht auf.
Ich glaub, es ist so: Ich tauche mit dem rechten Arm ein, verweile dann kurz, worauf dieser dämliche Arm den Schlenkerer nach aussen macht und dann erst zieht.
So schaut's für mich auf all meinen Videos aus. Nur auf dem Bild von vorne sieht man das Problem zum Glück endlich mal in seiner ganzen Härte.
Das ist echt ne sehr gut getroffene Momentaufnahme.
Das war bestimmt richtig cool gestern, wäre ich auch gerne dabei gewesen, aber ist einfach zu weit.....und habe keinen Urlaub. :-(
...stattdessen Vereinstraining mit wenigen Leuten nur, d.h. freie Bahn gehabt.
@glaurung. Sieht wirklich etwas krumm aus! ...aber das bedeutet ja im Umkehrschluss, da ist noch Potential! :-D
Das sieht sehr gut aus, aber die Frage ist, wie lange du das durchhälst. Es sieht nämlich ein bisschen so aus, als hättest du schon bei 50m zum Schluß Schwierigkeiten, den Armzug kräftig zu machen. Wie sieht das dann erst nach 3.8km aus?
Das sieht sehr gut aus, aber die Frage ist, wie lange du das durchhälst. Es sieht nämlich ein bisschen so aus, als hättest du schon bei 50m zum Schluß Schwierigkeiten, den Armzug kräftig zu machen. Wie sieht das dann erst nach 3.8km aus?
ja ist auch so. Locker vor mich hingleiten geht lange gut, aber sobald ich etwas schneller schwimmen soll/muss, verlassen mich ziemlich schnell die Kräfte. Und irgendwie denke ich auch, verbrauche ich einfach viel zu viel Kraft für den Armzug.... warum auch immer