War toll, echt nette Leute kennengelernt. Pizza war leider nicht mehr wegen mitgereister Familie, aber auch vorher schon wohl gefühlt.
Naja, bis auf die ungewohnte 50 Meter Bahn , Kekos Erkenntnis, dass ich mit meiner Wasserlage wohl eher U-Boot schwimme bzw. wenn schon mal über Wasser, dann aber eher einen Schaufelraddampfer imitiere
Also, hervorragende Verbesserungsmöglichkeiten
Der Hessen-Express mit dem Coach, Maultäschle und mir ist auch gut wieder gelandet - hat echt riesig Spaß gemacht mit euch!!! Und dass ich den Coach für 50 m ins Wasser bekommen habe ist doch was, oder??? Ich freu' mich schon wenn ich euch mal wiedersehe - manch einen dann in Kraichgau, aber gerne auch mal früher. Und ich übe brav weiter, dass ich auch irgenwann Kraul-Dehnung und solche Sachen schwimmen kann ohne das Becken leerzutrinken... Man bekommt auf dieses Chlorwasser immer solchen Durst.
So, wir sind auch wieder daheim. War ja mal mega entspannt auf der Autobahn. Fast keine Sau unterwegs. So was hatte ich zehn Jahre nicht mehr
War ein spassiger Abend und für mich auch wieder mal erkenntnisreich. Tja, die "Beweglichkeit" der rechten Schulter.................
Ausserdem ist es immer schön, wenn man die "Gesichter" dem geschriebenen Wort zuordnen kann
Danke nochmals an keko für all die Mühen mit dem unübersichtlichen Haufen
Ich hab jetzt nicht mehr im Kopf, von wem ich alles Filmchen gemacht habe bzw. wer seine Filme aufgrund der früheren Abreise noch nicht bekommen hat.
Deswegen: Meldet Euch einfach bei mir und ich überleg mir dann, wie wir das am besten machen. Evtl. kann ich nen zweiten youtube account anlegen und euch das Passwort dazu per pn geben. Ich hab aber keine Ahnung inwiefern man die Filme dann runterziehen kann und vor allem in welcher Qualität.
Falls jemand nen besseren Vorschlag hat: Immer her damit.
Wie crema schon geschrieben hat, sind wir auch noch gut nach Hause gekommen. Was ne Aktion, aber was tut man nicht alles um sich vom Schleifer durchs Wasser scheuchen zu lassen und auch den coach mal im 50m-Becken in Aktion zu sehen
Vielen Dank an die ganze Truppe - es hat riesig Spaß gemacht!
Und ein superduperriesenmega- an keko, der sich mit unglaublicher Geduld und Ruhe jeden Einzelnen angeschaut, sich sämtliche Klagen über Wasserlage, Armzug etc geduldig angehört und tatsächlich den ganzen Haufen zu einer koordinierten Schwimmstunde gebracht hat