vergiß die Kamera nicht. Wir erwaten einen ausführlichen Foto-Bild-Bericht
Ich fühl mich mal angesprochen, mein Fischlein , Kamera ist eingepackt.
Ok, High Noon, geht klar.
Derzeit haben wir etwa die für morgen prognostizierten Bedingungen, allerdings 2 Grad weniger und geschätzt etwas mehr Regen;- da verlier ich jetzt mal kein Wort drüber, sonst steh ich Mittag alleine aufm Dultplatz...
Und nu geh ich mal raus und setz die Feuerwehr wieder zusammen für den Fall, dasses unerwartet trocken sein sollte.
Mit was und welchen Puschen dran geht ihr denn so auf die Piste?
Die Regensburger scheinen den kleingeschredderten Inhalt ihrer Altglascontainer zu streuen, zumindest der Häufigkeit der Platten nach zu schätzen, die wir den Winter über so reparieren dürfen;- da scheu ich mich ein wenig, Rennradreifen spazierenzufahren, andererseits mag ich niemandem mit meinen im Fulljob-Modus walkenden BigFoot-Schlapfen hinterherhecheln...
Prinzipiell würde ich lieber RR fahren, hab aber kein Schutzblech dafür. Gut, ich wollte eh hinten fahren...
Vielleicht nehm ich das Bike. Hey, oder vielleicht kann ich von Dir eins borgen? Das Grandis?
Nur Irre hier auf der Baustelle? Ich war die letzten 3 Std. im Großraum Bayreuth, mit dem Auto, unterwegs: Eis, Schnee, Regen, glatt ohne Ende.
Ich werde also auch Morgen früh hier ganz spontan reinschauen....
Regenhose???? Was ist das? So ein Glump habe ich überhaupot nicht, nichtmal 'ne richtige Regenjacke
Aber Raceblades für's RR.
Naja, noch gehen wir ja davon aus, dass alles gut wird. Auch ich komme nicht extra nach Regensburg, um auf eisglatten Straßen oder bei Dauerregen zu fahren. Aber lass uns doch optimistisch bleiben. Die Idee war so gut.