Zitat:
Zitat von Wenzel
Owei, gestern Nacht musste ich sogar ins Krankenhaus, weil ich kaum noch Luft bekam ... also im Moment machts keinen Spaß mehr.
|
Gute Besserung.
Zitat:
Zitat von Wenzel
Joa Strongman ist just4fun. Da mach ich mit ein paar Kumpels mit. Werde wohl der trainierteste dann von uns sein und da wir zusammen laufen wollen, ist das Tempo schon mal gemächlig. Die Hindernisse werde ich auch dementsprechend vorsichtig angehen, da mir das Risiko wohl bewusst ist und mir die Platzierung da wie gesagt egal ist.
Jetzt kommt nur noch das Wasserbecken und jaaaaa - davor hab ich respekt, viel respekt. :D
|
Selber hab ich das noch nicht mitgemacht, aber ne Bekannte war schon mal da. Ein Tip von Ihr war, sich Gefrierbeutel über den Fuß ziehen, und oben zubinden - dann kommt der Schlamm und Sand nicht so schnell an die Füße. Schuhe drüber, und extem fest schnüren - sonst bleiben die Schuhe schon mal im Schlamm stecken.
Ist wohl mehr was für sehr robuste Typen. Mir ist das zu heftig, sowohl wegen Erkältungsgefahr, weil man ruckzuck bis auf die Unterhosen naß ist, aber auch die Verletzungsgefahr ist sehr hoch.
Vorgestern war ich 25 km radeln, gestern ne Stunde schwimmen. Trotzdem hab ich über die Feiertage 2 kg zugenommen.
Trainieren wollte ich vor dem Sylvesterlauf nicht mehr viel, heute noch 6 km GA1 laufen, morgen ne Stunde schwimmen und Mi. Ruhetag.
Jetzt überleg ich, ob ich vor dem Sylvesterlauf noch ein wenig abspecke. Bin mir nur nicht sicher ob ich da nicht zu viel Kraft verliere.

Was meint Ihr?