Liebe Freunde ich möchte Euch kurz darauf hinweisen, das die Familie des Verunglückten hier mitliest und Euch bitten das beim Posten im Hinterkopf zu haben. Danke.
Liebe Freunde ich möchte Euch kurz darauf hinweisen, das die Familie des Verunglückten hier mitliest und Euch bitten das beim Posten im Hinterkopf zu haben. Danke.
Axel
Wenn dem wirklich so ist, dann mein aufrichtiges Beileid.
Ich verstehe wirklich nicht, warum auf der HP des Veranstalters keinerlei Info über den Unfall etc. vorhanden ist.
Die HP wurde inzwischen mindestens 3x aktualisiert wegen diesen blöden Problemen mit den Zwischenzeiten.
Als ob es nichts Wichtigeres gebe...
Unglaublich
Zitat:
Zitat von DasOe
Um so befremdlicher ist es für mich, dass auf www.allgaeu-triathlon.de nichts darüber erwähnt wird, statt dessen dies hier zu lesen ist:
Zitat:
Zitat:
Liebe Triathletinnen, liebe Triathleten,
leider ist es dieses Jahr zum ersten Mal in unserer 25-jährigen Geschichte zu Problemen mit unserer Zeiterfassung gekommen. Die Verantwortung dafür liegt bei der externen Zeitnahme-Firma, diese versucht fieberfhaft die Fehler zu korrigieren. Bitte entschuldigt das Malheur und nehmt es mit sportlichem Verständnis.
Die jetzt vorliegenden inoffizellen und damit teilweise ungüligen Listen werden baldmöglichst erstetzt.
obs hier die gleichen sind die bei nem Unfall einfach weiter fahren?
Wenn genügend Ersthelfer vor Ort sind, die Rettungskräfte informiert sind und meine Anwesenheit am Unfallort mehr schadet als nützt - natürlich fahre ich weiter.
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück
Ich verstehe wirklich nicht, warum auf der HP des Veranstalters keinerlei Info über den Unfall etc. vorhanden ist.
Die HP wurde inzwischen mindestens 3x aktualisiert wegen diesen blöden Problemen mit den Zwischenzeiten.
Als ob es nichts Wichtigeres gebe...
Unglaublich
liegt wohl daran, dass zuerst einmal das Einverständnis der Angehörigen eingeholt werden muss ...
Glaube nicht das für einen Satz wie:
"Wir bedauern sehr, mitteilen zu müssen das am Samstag während des Wettkampfes ein Sportskamerad tödliche Verletzungen erlitt. Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen!"
Sowas würde ja im Prinzip schon reichen um zu zeigen das nicht alles rund läuft... Aber ich will nicht wissen wie es im Gemüt der veranstalter derzeit aussieht!