Frage an die bisherigen Benutzer egal ob jetzt 310 xt oder 305.
Kann man mit dem Garmin auch die durchschnittliche HF je Zwischenzeit wie bei den Polarmodellen (wie z.B. bei der Rs 200 oder gar rs 100) herauslesen, bzw. kann man dies für die jeweilige Zwischenzeit speichern oder ist dies nicht möglich
Kann man mit dem Garmin auch die durchschnittliche HF je Zwischenzeit wie bei den Polarmodellen (wie z.B. bei der Rs 200 oder gar rs 100) herauslesen, bzw. kann man dies für die jeweilige Zwischenzeit speichern oder ist dies nicht möglich
Ich habe den 405er, gehe aber mal davon aus dass es da das selbe ist:
HF je Zwischenzeit lässt sich mit Sporttracks problemlos auslesen. Ausserdem kannst du den Puls noch im Verhältnis zu den Höhenmetern ansehen oder im Verhältnis zum Tempo....
Hallo,
lade Dir unter https://buy.garmin.com/shop/store/ma...=142&pID=27335
das Handbuch herunter und im Kapitel Einstellungen\Datenfelder (S.26) erkennst Du eine große Auswahl an Pulswerten.
Natürlich sind durchschnittliche und Maximalwerte je Runde und kompl. Einheit auch im TC oder ST dargestellt.
der Weihnachtsmann hat mir gestern auch die 310xt unter den Baum gelegt, hab sie heute natürlich gleich beim Spaziergang mit dem Hund getestet.
Im gleichen Zuge auch erstmalig Sporttracks installiert, Import von der Uhr funktionierte gleich und die Strecke wird mir auch als Grafik angezeigt.
Kann man das jetzt auch über Google-Earth anzeigen lassen?
Kann man das jetzt auch über Google-Earth anzeigen lassen?
Gruß Markus
Geht: Google Earth installieren, Sport Tracks öffnen und im Fenster "Tägliche Aktivität" unten rechts auf Route gehen. Dort ist rechts ein kleiner Pfeil, klicken und Häkchen bei Satelliten setzen.
So müsste es klappen.
Michel
Geändert von Lou_Ferrigno (25.12.2009 um 17:22 Uhr).
Nur noch mal für 'nen Doofen, obwohl rayman das in Post 151 ja wohl schon bestätigt hat:
Lässt sich der 310 zusammen mit der Trittfrequenzerweiterung auch auf der Rolle einsetzen, so dass auch Tempo und Entfernung angezeigt werden? (Über den Sinn brauch wir nicht zu reden, ich will halt...)
ich bin seit Weihnachten auch Besitzer einer 310XT und bisher super zufrieden. Haber derzeit nur ein Problem. Habe folgende Trainingseinheit im TC geplant:
3km im 5er Schnitt
3km in 4:45er
3km in 4:30er
Wenn ich diese Einheit an die Uhr übertrgae werden die Zeiten nicht richtig übernommen. Da steht dann z.B 3km in 8min. Habe zuvor aber die Trainingsbereiche im TC auf meine Bedürfnisse angepasst docj die Uhr scheinen meine änderungen nicht zu interessieren. Kann mir da jemand helfen und sagen was ich falsch mache?!