Hallo Zusammen!
Als gebeulter VFB-Fan hoffe ich , dass die Rückrunde besser läuft.
Mein Meisterschaftstipp ist Bayern, obwohl ich dies lieber Bayer,Schalke oder Hamburg gönnen würde.
Meine Abstiegstipps sind Nürnberg und Bochum.
Ich hoffe, dass ich jetzt kein Einreiseverbot nach Roth bekomme.
Hertha, so glaube ich, rettet sich noch auf den 16.Platz.
Als gebeulter VFB-Fan hoffe ich , dass die Rückrunde besser läuft.
Meine Abstiegstipps sind Nürnberg und Bochum.
Wohnst im Badischen und bist VfB Fan, wie passt das denn zusammmen... ?
Wo landen denn unsere Freiburger? Wenn Sie nur endlich Ihre Auswärtsstärke ablegen könnten, könnte es doch noch für den Direktabstieg reichen! So wie Sie zu Hause auftreten betteln Sie ja förmlich darum.
Nachdem Baumi und Kluge nach Schlacke gehen und Ibrahimovic lieber für Barca spielt, wird Borussia in der Rückrunde wohl ohne Verstärkungen auskommen müssen.
Wenn Daems fit ist, Bailly konstanter spielt und unsere Stürmer mal wieder treffen, könnte es mal ''ne stressfreie und erholsame Saison geben! So ne Art Konsolidierungssaison!
Wohnst im Badischen und bist VfB Fan, wie passt das denn zusammmen... ?
Wo landen denn unsere Freiburger? Wenn Sie nur endlich Ihre Auswärtsstärke ablegen könnten, könnte es doch noch für den Direktabstieg reichen! So wie Sie zu Hause auftreten betteln Sie ja förmlich darum.
Nachdem Baumi und Kluge nach Schlacke gehen und Ibrahimovic lieber für Barca spielt, wird Borussia in der Rückrunde wohl ohne Verstärkungen auskommen müssen.
Wenn Daems fit ist, Bailly konstanter spielt und unsere Stürmer mal wieder treffen, könnte es mal ''ne stressfreie und erholsame Saison geben! So ne Art Konsolidierungssaison!
Ich habe bis vor ein paar Jahren in der Nähe von Stuttgart gewohnt...
Wenn ich meine Arbeitskollegen in FR ärgern möchte, sage ich stets, dass ich hier "Entwicklungshelfer" aus Schwaben bin.
Ich würde mich freuen, wenn der SC drinnenbleibt, auch wenn mich die SC-Fans in dieser Saison schon sehr oft geärgert haben.
Aber der SC ist für den VFB in der Vergangenheit immer ein guter Punktelieferant gewesen.Schon deswegen sollen sie drinbleiben.
Also ich tippe für den 19.Spieltag mal auf ein 0:2
Danach darf der SC sämtliche Heimspiele gewinnen.
Bei den Gladbachern wird`s diese Saison eine zufriedene Saison geben.
So Jungs, morgen geht's los! Nun geht's ans Eingemachte! Kann die Hertha den letzten Strohhalm greifen? Oder ist sie Ende des Monats schon abgestiegen? Versinkt Wolfsburg dauerhaft im Mittelfeld? Kann Dortmund wirklich in der Spitzengruppe mitspielen? Wird Magath wieder Meister? In 4 Monaten wissen wir Bescheid.
Ich freu mich drauf, vor allem natuerlich auf meine noch ausstehenden 9 Besuche im Borussia Park in dieser Saison. Am Samstag gg Bochum ein 6 Punkte Spiel. Leider ist Friend verletzt. Der ist zwar ein Chancentod, ich haette ihn dennoch lieber dabei. Hoffentlich trifft Boba!
Wie sieht's bei euren Clubs aus? Was macht deine Eintracht gg Bremen Kurt? Und kann dein Kumpel die Berliner noch retten? Und wat sagen die Aeffzeh Fans - findet der Poldi irgendwann das Tor, oder ist das einfach schwierig, wenn der Trainer verbietet, dass mehr als 3 Leute in die gegnerische Haelfte laufen
Wie im Hinspiel fehlt den Bremern gegen die Eintracht Pizarro. Uns leider auch die beiden Torschützen Ama und Fenin beim 3:2.
Ich habe ein 2:2 getippt, und hoffe grundsätzlich, daß wir recht schnell die für den Klassenerhalt wichtigen 16 Punkte holen. Alles andere danach ist Kür.
Ein Punktelieferant für uns wird leider auch Deine Borussia sein
So lieb ich das und möchte auch nicht hintenanstehen:
Denn wir haben noch 17 Endspiele!
Schaut man sich unsere Vorbereitung vor, so scheinen die Jungs gut drauf zu sein (knappe Niederlage in Hoffenheim, Unentschieden gegen Mainz und dabei gewiss nicht die schlechtere Mannschaft).
Mit de Wit als Mandjeck-Ersatz (weilt beim Afrika-Cup) und Markus Steinhöfer als sehr gute Alternative zu Ilicevic in der Zange, sollten wir uns nochmal verstärkt haben.
Edit <Samstag mittag> in Fürth wissen wir mehr!
Geändert von schmonzenz (14.01.2010 um 14:41 Uhr).