So, Ruhe jetzt im Schweinestall !
Ich geh' da schnell hin, nehm' sie kurz in den Arm, erzähle ihr eine gute-Nacht-Geschichte und dann geh' ich sofort wieder nach Hause ...
Die Gute-Nacht-Geschichte hat aber lange gedauert, was?
Du hast es dann ja auch ohne mich gemeistert. Da er sich ja nicht mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass dein schlichter Vorschlag 'Ran an den Fisch!' offensichtlich der richtige war.
Und ob ich ein Meister des Paleo-Styles bin? Keine Ahnung. Da müsste man meine Trainings- und Wettkampfpartner fragen. Soll ich mal?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Du hast es dann ja auch ohne mich gemeistert. Da er sich ja nicht mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass dein schlichter Vorschlag 'Ran an den Fisch!' offensichtlich der richtige war.
Naja, ich dachte, da ihr immer so schön betont wie einfach Männer doch gestrickt sind, mach ich es mal kurz und knackig
Zitat:
Zitat von neonhelm
Und ob ich ein Meister des Paleo-Styles bin? Keine Ahnung. Da müsste man meine Trainings- und Wettkampfpartner fragen. Soll ich mal?
Ja, mach mal, nachdem Flow meins als "unter der Bettdecke wackeln" bezeichnet hat, bin ich etwas irritiert
Könnte sein, dass ich momentan nicht so up to date bin
Ich sollte mir evtl. mal einschlägige Fachliteratur besorgen
Ich musste gerade in einem anderen Forum erzählen was gestern mit Jilli passiert ist
Nachdem hier ja fast keiner Interesse für meine Welli-Storys hat, hab ich mir ein anderes Forum gesucht und da sind auch ganz nette Leute, die sich immer über schöne Bilder freuen
aber natürlich sind die dort nicht so lieb wie die meisten hier