Eigentlich hätte es heute -4° werden sollen... angezeigt hats aber -7° und toller Sonnenschein. Hat mich aber nicht davon abgehalten mit dem Crosser fast 2 Stunden in der tollen Landschaft rumzufahren. Am Ende dann zwar doch kalte Füsse und Hände, aber Spass hats gemacht.
Mehr Spass jedenfalls, als die 2.5 Stunden von gestern bei Dauerschnee und vollen Strassen.
Glückspilz, Köln versinkt im Schneechaos, bin gerade mit dem Auto aus Kerpen zurück, wo es relativ schön war, in Köln wars dann vorbei, spiegelglatte Straßen, ungeräumte Autobahnen etc., ich war froh wie ich zuhause war,das gibts hier selten, aber dieses Jahr das zweite mal seit Januar
Als ich eben vom Schwimmen nach Hause gefahren bin, stand ein dicker Mercedes mit viel PS neben mir an der Ampel - vermutlich mit Sommerreifen, so wie der geröhrt hat ohne vorwärts zu kommen als die Ampel auf grün umsprang
Wir haben hier (Münsterland) auch eine Menge Schnee mit Schneeverwehungen. Bin trotzdem heute morgen ganz locker eine Runde gelaufen, hat totalen Spass gemacht und ich musste mich nicht zwingen im GA 1 zu bleiben, denn schneller ging es bei dem Gegenwind und Schnee gar nicht.
Mehr Spass jedenfalls, als die 2.5 Stunden von gestern bei Dauerschnee und vollen Strassen.
Auf dem Velo? Bei solchen Bedingungen?
Ich war gestern bei Sonne auf dem Velo. Und heute morgen hatte es auch noch Sonne. Doch nun ist draussen ein Schneestrum und es hat etwa 10cm Neuschnee Aber nächste Woche schmilzt/regent es den weg )
Felix