Was für netter spekulativer Fred. Hier sind ja schon einige Leutchen daran beteiligt mit für mich respektablen Leistungen, aber hat schon mal einer mit AL trainiert?
Habe mal in einerReportage einige Trainingskameraden von ihmnernehmen können, dass er ein Trainingstier und absolut diszipliniert ist, was Essen und Training angeht ( nicht so wie JU

).
Wird meiner Meinung nach stimmen, dass er diesen Vorteil bei sich hat, denn ohne diese Disziplin wäre es ihm kaum gelungen gegen den Krebs anzukommen.
Da sind wir auch schon beim nächsten Vorteil: die enorme mentale Stärke, die durch das "besiegen" der Krankheit bestimmt noch größer geworden ist.
Zum Thema Doping: reden wir doch mal zur Abwechselung darüber was sich die Fußballer so reinknallen. Das wird aber lieber unter den Teppich gekehrt, da es ja um viel mehr Geld für viel mehr Leute geht (außer Cafe KIng, die jetzt leider raus sind

) und das ja auch noch 'ne Vorbild-Funktion für die Kids haben soll. Wie soll man denen auch klarmachen das ihre Idole koksen dürfen und sie nicht?
Beim American Footballist die Schmerzmittel-Koks-Problematik wenigstens bekannt.
Also in puncto Prognose in Verbindung mit LAs Teilnahme (Top10 oder nicht) will ich mich nicht unbdingt festlegen, bin aber schon in freudiger Erwartung auf diesen IM.
Bis denne...
