Ich könnte mal fragen, ob es möglich wäre, den Film bei uns im Bad als Endlosschleife laufen zu lassen
Gute Idee
Obwohl ich mich hier nicht beklagen kann. 50m-Becken, abgetrennte Sportbahn auf der i.d.R. wenig los ist und wenn dann Leute die den Kreisverkehr zumindest halbwegs hinbekommen.
(Traglufthalle in Moers für den der noch etwas in der Gegend sucht)
grad erst wieder am Montag gehört
"mein Arzt hat mir Rückenschwimmen verordnet"
und auf die Frage meines Kumpels warum er denn nicht wenigstens auf der Seite mit den anderen Nichtschwimmern planscht
"ich schwimme IMMER hier"
Das sind dann aber meistens nicht die besten Rückenschwimmer, sondern werfen Ihre Arme soweit es geht zu den Seiten/nach hinten, so dass in einem guten Umkreis, kein Mensch vorhanden sein sollte. Ältere Herrschaften die richtig Rückenschwimmen, habe ich bisher noch nicht zu Gesicht bekommen.
Von den ganzen Blümchenbadekappen mal ganz zu schweigen, die bloss keine nassen Haare haben wollen...
Funktioniert das Kreiseln eigentlich auch wenn alle Unterschiedliche Geschwindigkeiten Schwimmen?? Oder muss der langsamere dann immer an die Bande um die schnelleren vorbeizulassen? Wäre doch auch irgendwie blöd oder?
Funktioniert das Kreiseln eigentlich auch wenn alle Unterschiedliche Geschwindigkeiten Schwimmen?? Oder muss der langsamere dann immer an die Bande um die schnelleren vorbeizulassen? Wäre doch auch irgendwie blöd oder?
Mfg
Du schwimmst immer außen an der Leine. Dann ist in der Mitte normalerweise noch Platz für zwei Überholer, die sich entgegen kommen, sprich, vier Leute nebeneinander haben auf einer Bahn Platz.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich finde, beiliegendem Foto ist nix hinzuzufügen ...
Gerade heute gab es bei uns in der Römertherme auch wieder Handgreiflichkeiten der Treibhölzer...
Dieses Photo werde ich mal an unseren Bademeister und Vereinspräsident weiterleiten. Vielleicht übernimmt das ja auch Raimund?
So geht es nicht weiter. Unsäglich.....und das in einem Vereinsbad und Landesleistungsstützpunkt...
Seht es doch mal so, der Rentnerslalom ist doch ein kleines bisschen Wettkampftraining...
eine Liebe die niemals endet.
grad erst wieder am Montag gehört
"mein Arzt hat mir Rückenschwimmen verordnet"
und auf die Frage meines Kumpels warum er denn nicht wenigstens auf der Seite mit den anderen Nichtschwimmern planscht
"ich schwimme IMMER hier"
War das im Stadtbad? Ich finds zum Kotzen, dass es anscheinend unmöglich ist, hier permanente Schwimmerbahnen zu haben (in Kleinostheim der gleiche Käse). Warum geht in D nicht, was in USA üblich ist? Wir übernehmen doch sonst jeden Sch*** von denen.
*RückenschwimmerRentnerKillerblick* (dafür will ich nen Smilie)
Grundlagentraining
Ziel: Laufleistung verbessern