Oma Krawuttke kannste den Staubsauger an der Tür verscherbeln
bei Taz Lesern musste durchs Knie in den Kopp schiessen
jaja, jeder wie er meint, am besten ihr macht einfach das gegenteil was er und PP gesagt haben und betet zu Gott!
"ich werde nicht krank, ich weiß was mein körper braucht, die ganze welt hat sich gegen mich verschworen, alle wollen mich ausbeuten, impfungen wurden erfunden um uns auszubeuten und uns krank zu machen, traue ja keinen marketingleuten und schon gar nicht wissenschaftlern, weil die sind von der pharmaindustrie finanziert"
was ich damit sagen will: ist doch sch...egal ob der seine produkte verkaufen will oder nicht, oder? zieht eure schlüsse aus der sendung/seinen und PP's äußerungen, lest nach, informiert euch, studiert, macht euch schlau, versucht, probiert, staunt
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
na sarajewo, sag mir jetzt bitte nicht, dass die 99%Lindt nicht zu 99% aus Schoko besteht, das würd mir jetzt mein ganzes Weltbild auf den Kopf stellen
Bekehren will ich Dich nicht. Allora, das Bildchen links ("Avatar"), ist das vor Deiner Ernaehrungsumstellung zu Paleo entstanden?
Ich dachte schon Du meinst das Avatar, aber im Zusammenhang mit Bekehrung, pliiz be precise
Ist vor meiner Auseinandersetzung mit paleo entstanden, umgestellt hab ich (noch) nicht.
Wieso? Weil ich auf dem Bild noch fröhlich aussehe? Oder wieso bitte?
na sarajewo, sag mir jetzt bitte nicht, dass die 99%Lindt nicht zu 99% aus Schoko besteht, das würd mir jetzt mein ganzes Weltbild auf den Kopf stellen
Nee, zu 1% aus Milka.
Spass bei Seite: jenseits der 90% oder so ist es ungeniessbar. Hast Du mal Kakaopulver gegessen (ohne Milch! Ach so, trinkst Du ja eh' nicht)? Hust!