*kicher* meines auch... aber Excel (meine Trainingsaufzeichnung ) ist willig: wir waren Anf. Feb. 09 auf der CTF des Frankfurter RTC und sind in Oberursel Hohe Mark edit: vorbeigekommen. Gestartet sind wir an irgendeiner Schule im Norden Frankfurts.
2010 ist die am 31.01. ... (ups.. zeitgleich mit Lorsbach... aber Radeln würde mehr Punkte bringen... )
*kicher* meines auch... aber Excel (meine Trainingsaufzeichnung ) ist willig: wir waren Anf. Feb. 09 auf der CTF des Frankfurter RTC und sind in Oberursel Hohe Mark edit: vorbeigekommen. Gestartet sind wir an irgendeiner Schule in Frankfurt.
2010 ist die am 31.01. ... (ups.. zeitgleich mit Lorsbach... aber Radeln würde mehr Punkte bringen... )
Bist Du sicher dass das Oberursel war, wir kamen zwar in Oberursel durch (da war es so glatt bei der Verpflegungsstelle, irgendeine S-Bahnhaltestelle).
Naja, geparkt haben wir an einer Schule, ich habe glaube ich ne Erbenssuppe essen wollen, war aber nix mehr da.
jip - die U-Bahn Station, an der die Verpflegung war, und wo sich alle Touren wieder trafen, heisst Oberursel Hohe Mark. Das war diese CTF, da bin ich sicher.
An der Verpflegung gab es so italienische Schoko-Dinger, so ähnlich wie Rocher, aber in farbigem Papier...
Du hast dann Würstchen gegessen und danach hattest Du Senf an der Schnut.
Du hast dann Würstchen gegessen und danach hattest Du Senf an der Schnut.
Ok, aber die Schule und diese Verpflegungsstelle lagen aber zig KM auseinander, daher war ich verwundert, dass der Start auch in Oberursel gewesen sein soll.