??? Meinste der Ralle hat sich mit Sack und Pack bei ihm eingenistet?
Der war gut ..
Ansonsten, ich glaube, der ist einfach eine Art Süchtiger, der mit sich und seinem Leben nichts anfangen kann. Der kommt mit seiner Leere im Kopf einfach nicht klar und füllt den jetzt mit Adrenalin auf.
"Was bringen mir ein paar Siege mehr", meinte der noch vor ein paar Wochen. Um jetzt in den Silberpfeil zu steigen.
Money makes the world go round....
Wenn er es macht, dann ganz sicher nicht fuers Geld. Er wuerde ja dann angeblich fuer 1/10 dessen fahren, was er bei Ferrari bekommen hat - vermutlich gar nicht so viel mehr, als er bislang als Berater kassierte.
Zitat:
Zitat von Megalodon
Ansonsten, ich glaube, der ist einfach eine Art Süchtiger, der mit sich und seinem Leben nichts anfangen kann. Der kommt mit seiner Leere im Kopf einfach nicht klar und füllt den jetzt mit Adrenalin auf.
Und was ist schlimm daran, dass er gerne seinem Hobby nachgehen moechte? Und wenn er das gerne auf hoechstem Level tun moechte, dann lass ihn doch. Warum so ein negativer Unterton?
Woher du etwas ueber Leere in seinem Kopf wissen willst, ist mir allerdings unklar. Er ist sicher kein Genie, aber ganz weit davon entfernt ein Dummkopf zu sein.
FuXX,
kann sich das noch nicht richtig vorstellen - aber so unwahrscheinlich ist es wohl nicht mehr.
Woher du etwas ueber Leere in seinem Kopf wissen willst, ist mir allerdings unklar. Er ist sicher kein Genie, aber ganz weit davon entfernt ein Dummkopf zu sein.
Wo habe ich geschrieben, das er ein Dummkopf ist?
Mit der Leere im Kopf meine ich, dass er nichts mit sich und seinem Leben anfangen kann, so wie ich es auch geschrieben hatte. Und der Verdacht drängt sich mir halt auf, wenn jemand unfähig ist, in seinem Leben mal was Neues zu machen und daher aufs Altbekannte zurückgreift und wieder das macht, was er schon seit 30 Jahren macht, nämlich Rennen fahren.