Hatte ich eigentlich schon erzählt, dass es eben das erste mal seit einem halben Jahr wieder in den Zehen geprickelt hat? Schöne anderthalb Stündchen im Morgengrauen unterwegs gewesen, aber leider zu dicke Socken angehabt. Folge: Kein Platz in den Schuhen und folglich eiskalte Zehen...
Eigentlich wollte ich ja Laufen, aber nachdem ich die Kellertreppe runter bin, hab ich mich dagegen entschieden und einfach das MTB genommen. Radfahren war zwar auch suboptimal für den Rücken, aber dieser wunderschöne Morgen war es wert.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Weil die meisten es spätestens beim zweiten mal schaffen...?
Ne, ganz im Ernst, wenn man ordentlich vorbereitet ist, gibt es eigentlich keinen Grund, durch eine Prüfung zu segeln.
Ihr zwei seid schon zwei Klugscheißer, wißt ihr das? Einigen Leuten fallen einige Fächer eben sehr sehr schwer.
Es ist ja schön, dass ihr beide so hochintelligent seid, dass ihr keine Schwächen habt, aber trotzdem sollte man da nicht so überheblich sein.
Ihr zwei seid schon zwei Klugscheißer, wißt ihr das? Einigen Leuten fallen einige Fächer eben sehr sehr schwer.
Es ist ja schön, dass ihr beide so hochintelligent seid, dass ihr keine Schwächen habt, aber trotzdem sollte man da nicht so überheblich sein.
Schämt euch!!!
Nö, ich schäm mich nicht. Ich bin ja nicht der Einzige, neben neo, der ein Studium erfolgreich absolviert hat. Davon gibbet mittlerweile ne ganze Menge. Kann also so schwer auch nicht sein.
Du bist wieder gesund, sonst würdest Du nicht so freche postings schreiben.
Zitat:
Zitat von Phoebe
Und vor dir hab ich zum Besispiel keine Angst, aber du solltest Angst vor mir haben, wenn wir uns mal begegnen
Ich glaube, da kann ich ganz beruhigt sein. Ich werde erst dann nervös, wenn Du mit wettkämpfen beginnst und die Wahrscheinlichkeit einer Begegnung steigt. Aber ich glaube, bis dahin hab ich noch jede Menge Zeit.