Hoppla, da hast du dich aber ordentlich angestrengt, oder? Das war ja meist schon schneller als dein 400m Wettkampftempo
nö es ging eigentlich bzw. ich hab nicht so drauf achten können, weil ich immer nur an den 3er Armzug gedacht habe - wenn ich den hinbekomme, klappt auch der Rest ganz gut.
Ausserdem war ich seit ich hier eingestiegen bin im Schnitt 4x pro Woche im Wasser - so langsam merke ich das.
Und beim 400er war ich nach einer heftigen Woche am Fr. sowas von im Ar***, dass ich froh war überhaupt den Abend überlebt zu haben
nö es ging eigentlich bzw. ich hab nicht so drauf achten können, weil ich immer nur an den 3er Armzug gedacht habe - wenn ich den hinbekomme, klappt auch der Rest ganz gut.
Ausserdem war ich seit ich hier eingestiegen bin im Schnitt 4x pro Woche im Wasser - so langsam merke ich das.
Und beim 400er war ich nach einer heftigen Woche am Fr. sowas von im Ar***, dass ich froh war überhaupt den Abend überlebt zu haben
Ok, stimmt, das hattest du, glaube ich, erwähnt, dass das nicht dein Tag war.
Dann bist du ja bald an glaurung dran. Der arme Kerl wird irgendwie von jedem noch eingeholt.
Oh wehh - jetzt ist es soweit - glaurung und die Schwimmsekte verfolgen mich in die Nacht!
So lag ich gestern wohlig eingemummelt im Bette, als ich dachte - öhh irgendwas stimmt nicht an den Zahlen, die ich gestern hier eingetragen hatte - aaaaah - dann kams.
also die 200 Nr. 1-3 waren nicht 3:48 sondern 3:58 - das passt schon besser.
Irgendwie war da wohl der Wunsch Vater des Gedankens.