Bin ja jedes Jahr in Köln, aber da habe ich jetzt keine Bude in Erinnerung. Werde ich aber wohl locker finden.
Ich befürchte, dass wir auch nen Regenschirm mitbringen müssen.
edit meint noch, vielleicht wäre der Neo das richtige Outfit
Letztes Jahr stand ich auch mit Regenschirm an der Bude - ich sollte mir Gedanken machen
Darf man auch kommen, wenn man wegen Trainingsfaulheit noch nicht mal den Kinderpunsch verdient hat und eigentlich gerade morgen abend zum Sport wollte
Darf man auch kommen, wenn man wegen Trainingsfaulheit noch nicht mal den Kinderpunsch verdient hat und eigentlich gerade morgen abend zum Sport wollte
Wie gesagt, im Einteiler oder im Neo
Erkennungszeichen wäre nicht schlecht, es sei denn Du kennst jemanden aus dem gemeldeten Kreis?!
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Heute abend 18 Uhr an der Glühwein-Tanke am Roncalliplatz links neben der Bühne (also links, wenn man von vorne auf die Bühne guckt). In der Hoffnung, daß da wieder ein Stand ist.