So, jetzt war ich heute wieder im Bad in der Hoffnung, T9 in abgeänderter Form nochmals zu schwimmen. Aber spätestens nach 100m war klar, dass das heute sinnlos sein würde. Manchmal is man einfach platt.
Hab dann hauptsächlich am hohen Ellbogen unter Wasser, der Druckphase und der Rechtsatmung rumgemeiert. Erfolg zweifelhaft
Jedenfalls kann ich 50m mit Beckenstart mittlerweile in 39sec sprinten. Immerhin etwas.....
Jedenfalls kann ich 50m mit Beckenstart mittlerweile in 39sec sprinten. Immerhin etwas.....
Siehste, das ist doch was. Mühsam kämpfen wir uns nach vorne.... war ja klar, dass das mit dir nicht von heute auf morgen geht. Das sah ich schon nach zwei Schwimmzügen
Ich bin vom 18.12.-2.1 im Laendle, also falls ich mich da anschliessen koennte bei eurem Probetraining waere das super .
Nur am 20.12. wohl eher nicht, da gehts am Abend davor durch Stuttgart....
Prima, ich mach heute abend noch so eine Doodledingsbums-Umfrage zur Terminfindung. Muß erst mal daheim die Termine abchecken, wann ich für 4km bekomme.
Siehste, das ist doch was. Mühsam kämpfen wir uns nach vorne.... war ja klar, dass das mit dir nicht von heute auf morgen geht. Das sah ich schon nach zwei Schwimmzügen
Ich glaub, ich stell jetzt meine Schwimmeinheiten mal in den Trainingsmanager, damit auch jeder sieht, dass ich mir sprichwörtlich den Arsch aufreib, nur um hier im März nicht als Volltrottel da zu stehen
9-10km pro Woche krieg ich oft zusammen. Geschenkt wird mir also nix