Zitat:
Zitat von Aufeinneues
Hi.
Gibt es eine Empfehlung, wo ich in Düsseldorf am besten das Schwimmen trainieren kann(alleine oder im Team)?
Mein Schwimmskill ist mies. Ich muss für mich erstmal lernen 1000m zu Kraueln ohne zu hyperventilieren 
Drum würde ich auch erstmal alleine trainieren.
Habt Ihr eine empfehlung? Bin frisch nach Düsseldorf gezogen und bin deshalt für Tipps sehr dankbar.
Danke euch
|
Hallo grüß dich
Schwimmen in Bilk ist ok, das Bad ist jetzt ein Jahr alt, allerdings etwas klein. Aber am Wochenende ab acht Uhr bis neun Uhr findest du auch auf den nicht abgesperrten Bahnen die Möglichkeit, vernünnftig zu trainieren. Sehr schön finde ich, dass im Anschluss ans Training im Einkaufszentrum (Düsseldorf Arcaden) immer schön gefrühstückt werden kann.
In der Woche empfiehlt sich ein Training gegen 16 - 16.30 Uhr. Danach wird es etwas voller.
Rheinbad ist natürlich etwas grösser von der Anzahl der Bahnen, aber für mich bspw. zu weit weg. Deshalb tatsächlich die Frage, ausm welcher Ecke du kommst.
Gern kannst Du mich privat fragen, bin auch kein guter Schwimmer, vielleicht pushen wir uns ja gegenseitig.
Gruß
TriPeter