DER MANDARINENHAI HAT VOLL ZUGEBISSEN: DIE DAME HAT ES AUF DEM BIKE SO RICHTIG KRACHEN LASSEN -ZWEITE RADZEIT, NUR DIE GESAMTSIEGERIN WAR SCHNELLER!
...tschulligung - die andere Dame habe ich die ganze Radstrecke im Schlepptau gehabt (die hatte die Büx voll, dass sie von der Claudia Hille noch beim Laufen geschluckt wird).
Und das mit der Bremsenreparatur war doch gut für die Psyche . Hat der Schlüssel überhaupt gepasst oder hast du doch nichts gemacht?
Gibt bestimmt bald wieder Gelegenheit, spielst du Badminton?
Wieos, sah das heute danach aus, was ich gemacht hab?
Ne, haste recht, hingehen und Maul aufmachen ist immer richtig - aber wenn man niemand vom Sehen kennt ists immer schwer.
Jetzt kenn ich euch ja, erkenne euch vielleicht auch ohne Dreck wieder...
Marc
Ich glaube, das war pure Stiefstapelei. Nina Kuhn muss sich, wenn überhaupt nur vor einpaar Profi-Frauen verstecken, aber selbst hier werden einpaar um Längen geschlagen. 2ter Platz im Rhein-Neckar-Cup ist jetzt nicht so schlecht.
Mein Tip, größte MD und ggf LD Hoffnung in Deutschland.