Auch mir hat es sehr gut gefallen. Von mir aus kann es in drei oder vier Monaten gerne eine Wiederholung geben.
Hier mal ein Bild, wie anstrengend das Training war
edit: Bild wieder weg.
Es ist zwar nicht viel zu erkennen, sollte aber dennoch jemand etwas gegen die Veröffentlichung haben, nehme ich das Bild raus oder schwärze unerwünschte Stellen.
edit: Auf dem Bild sind nicht alle drauf. Wer es haben möchte, schicke mir doch bitte eine Mailadresse, die ein paar MB vertragen kann.
Ich bin übrigens gar nicht ungeduldig, *dumdidumdidum*, wann ich die Aufnahmen ansehen kann .
Dann auch mal ein herzliches dankeschön an alle vom engelchen. Schwimmen war klasse, essen war klasse, 1a organisation und obendrein noch viel gequatscht, Foris persönlich kennengelert und wieder auf ein paar Schwimmfehler aufmerksam gemacht worden.
Edith:
Für die gestrigen ( ungeduldigen) neulinge, so in etwa wird wohl auch dieses Jahr das ergebnis aussehen (hoffentlich aber mit der verbesserten Technik )
Auch von uns noch mal Danke an alle.
Hat super viel Spaß gemacht, mal wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt und hat alles super gefluppt.
Wir werden natürlich versuchen die Filme so schnell wie möglich zusammenzuschnibbeln.
Müssen Euch aber um ein wenig Geduld bitten, da es terminlich diese Woche wohl noch nicht klappt.
Aber dann...
Schönes Wochenende noch
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Auch von uns noch mal Danke an alle.
Hat super viel Spaß gemacht, mal wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt und hat alles super gefluppt.
Wir werden natürlich versuchen die Filme so schnell wie möglich zusammenzuschnibbeln.
Müssen Euch aber um ein wenig Geduld bitten, da es terminlich diese Woche wohl noch nicht klappt.
Aber dann...
Schönes Wochenende noch
Nochmal herzlichen Dank an Dich und KH. Beim nächsten Mal gehst Du ins Wasser (von Anfang an) und ich mach den Mann hinter der Kamera.
Schönen Sonntag noch.
Joerg
Ich durfte sehr viele nette Leute kennenlernen und konnte sehr viel von dem Tag mitnehmen, ob es das Schwimmtraining war, was ich in der Form noch nie gemacht habe, die Schwimmanalyse, als auch das Essen mit großem Erfahrungsaustausch, wo ich einfach größtenteils nur zugehört und gelauscht habe.
Vielen Dank an alle, nicht nur für die klasse Organisation und die Videos, sondern auch an alle die, die mir bei den ganzen Schwimmübungen geholfen haben. :-)
Jetzt heißt es für mich nur noch: Üben, üben, üben
Danke Dir nochmal für die Aufnahmen. Sie sind gut geworden, hast ein Händchen dafür.
Schönen Nikolaus noch
Joerg
ähh.. ohh.... DANKE
ich war mir da nicht sooo sicher, zumal du mich ziemlich "ins Wasser geschmissen " hast. Habe vorher noch nie gefilmt, mach nur Fotos.....