Zitat:
Zitat von Joerg aus Hattingen
So krank kannst Du gar nicht sein, wenn Du so einer Uhrzeit vorm Rechner hockst statt im Bett zu liegen und schlafend Deine Wehwehchen auszukurieren. 
|
Du bist echt mega gemein, ich weiß gar nicht was ich dir getan hab
Ich war glaub ich bis 5 Uhr heute morgen wach, weil ich so Ohrschmerzen hatte, dass ich nicht schlafen konnte
Dann hab ich im Internet gesucht nach 1. Hilfe Maßnahmen und hab da was mit nem Zwiebelsäckchen gefunden. Also hab ich glaub um 4 Uhr morgens noch Zwiebeln gewürfelt (was ich eigentlich überhaupt net kann) und die in die Mikro gepackt, in zwei Küchenhandtücher rein und aufs Ohr. Naja, viel besser geworden ist es nicht, aber zum Glück auch nicht schlimmer.
Dann bin ich ganz brav im Bett liegen geblieben, bis eben, aber so richtig schlafen ging nicht, immer nur so 2 -3 Stunden.
Eben hab ich dann gedacht, dass ich ja mal aufstehen könnte und die Kükis fliegen lasse. Die armen Kleinen wissen ja gar nicht was los ist
Jetzt hab ich mir eins meiner Lieblingsessen gemacht - Spargelcremesuppe mit Brotstückchen

- und hoffe, dass ich das runter bekomme.
Nase läuft ununterbrochen, aber zum Glück normale Temperatur 37,8 °.
Mal schauen wie es morgen aussieht und dann überlege ich mir, ob ich zum Arzt gehe oder nicht.
Oh, ach ja, ich wünsch euch allen noch einen schönen Nikolaustag