Ich könnte ne Übung mit der Nudel einstreuen, danach bräuchten wir erstmal ne lange Pause
Was meint er bloß?
@ Garuda,
ich ruf Dich morgen abend mal an
(obwohl ich auch dazu geneigt bin morgen abend nach Paffrath zu fahren um mir am Samstag nicht ganz die blöße geben zu müssen Aber 2 Montae sind es bei mir nicht gewesen, eher 2 Wochen
Reden wir immer noch über den Schwimmkurs am Samstag ?
Oh man, jetzt fangt Ihr auch schon an wie einer meiner Kollegen. Ich kann diese Anspielungen einfach nicht mehr hören.
Muss man immer abwägen, was man sagt?
Die Übung ginge so, wir bilden zwei Staffeln. Es wird gegeneinander geschwommen, jeder Schwimmer legt sich eine Nudel quer unter die Achseln, dann 50m Sprint. Die Mannschaft, die zuerst durch ist, hat gewonnen.
Die Übung ginge so, wir bilden zwei Staffeln. Es wird gegeneinander geschwommen, jeder Schwimmer legt sich eine Nudel quer unter die Achseln, dann 50m Sprint. Die Mannschaft, die zuerst durch ist, hat gewonnen.
Ja, ja, jetzt so unschuldig tun...
Die Idee find ich aber prima. *immernochprustenunterdrück*
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
@Garuda, ich versuche gerade mir vorzustellen wie die Pool Jungs hinter uns her schwimmen und versuchen uns die Füße hoch zu halten
Ich freu mich auf Samstag und versuche bis dahin wieder fit zu sein. So ein Kratzen im Hals habe ich auch
Und bleib ja gesund.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Reden wir immer noch über den Schwimmkurs am Samstag ?
Das hab ich mich dann auch gefragt.
Zitat:
Zitat von engelchen
Aber 2 Montae sind es bei mir nicht gewesen, eher 2 Wochen
Ihr macht mir Angst.
Zitat:
Zitat von engelchen
(obwohl ich auch dazu geneigt bin morgen abend nach Paffrath zu fahren um mir am Samstag nicht ganz die blöße geben zu müssen Aber 2 Montae sind es bei mir nicht gewesen, eher 2 Wochen
Von dem einem Mal wird es auch nicht besser
Wir telefonieren heute
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)