Causes of SD. The present study showed that ARVC and
CAD, either congenital or atherosclerotic, were the pathologic
substrates associated with the greatest risk of SD in
athletes.
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Spricht nicht gerade für ein gutes Paper...................
ich meinte das folgendermaßen, dass es eben gerade um die Ursachen für SCD bei Sportlern und Nichtsportlern geht in unserer persönlichen Diskussion (offtopic, versteht sich ), und da reicht es runterzuscrollen auf das erste Balkendiagramm um zu erkennen, dass genetische Ursachen absolut dominieren, und bei Sportlern eben viel mehr fatal werden...
ohne die Studie genauer studiert zu haben geh ich jetzt mal davon aus, dass der Großteil des konsumierten "roten Fleisches" fette Wurstwaren und ähnlicher Mist sind; dass andersrum "weißes Fleisch" (laut Studie: Fisch, Geflügel) besser sind ist klar, erstens weil Fisch per se günstig ist und das Geflügel i.d.R. deutlich weniger Fett (und ergo weniger böses Fett) enthält...
LG
Meinst Du, steinzeitlichen Jäger in der Eiszeit, die zu 2/3 Fleisch verzehrt haben u. von Robert als "artgerecht" essendes, gesundes Vorbild dargestellt werden, assen nur die Filetstücke der Beute :-) .
Meinst Du, steinzeitlichen Jäger in der Eiszeit, die, zu 2/3 Fleisch verzehrt haben u. von Robert als "artgerecht" essendes, gesundes Vorbild dargestellt werden, assen nur die Filetstücke der Beute :-) .
-qbz
nein, aber die Fette der Vieher von damals im Vergleich zu heute unterscheiden sich wie Urin und Uran