wäre es nicht sinnvoller im bezug auf ganzheitliches training die ganzen challenges zusammenzufassen zu einer übung ?
zb.
1 liegestütz+2kniebeugen+3crunches= 1 wdh. ?
nur mal als anregung.
wäre es nicht sinnvoller im bezug auf ganzheitliches training die ganzen challenges zusammenzufassen zu einer übung ?
zb.
nur mal als anregung.
Im Sinne eines ganzheitlichen Trainings hast du sicherlich recht. Aber der Reiz an der Sache ist doch eben die Schlichtheit: Liegestütz. Ohne Firlefanz, ohne Wenn und Aber. Einfach runter und zehn.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Im Sinne eines ganzheitlichen Trainings hast du sicherlich recht. Aber der Reiz an der Sache ist doch eben die Schlichtheit: Liegestütz. Ohne Firlefanz, ohne Wenn und Aber. Einfach runter und zehn.
logisch. ich meinte ja auch nur, weil jetzt ja 2 challenges nebeneinander laufen.
man könnte auch auch erst 100 liegestütz, dann 200 kniebeugen und dann 300 crunches machen.
finde ich auch schlicht.
Ich hab noch ne Frage zu den Liegestützen. Ich mach die (wenn ich welche mache) so, dass ich meine Füße aufs Bett lege, bis zum Knöchel, Beine gestreckt und dann runter. Als was zählen die? 1 oder 1/2 ?
zb.
nur mal als anregung.
Kannst Du knicken.
So würden ca 90% meiner Crunches verpuffen. Bevor ich mit den Liegestützen auf einem Niveau mit den Crunches liege, müsste ich Unmengen an Steroiden schlucken.
Ich brauche meine Arme nur beim Schwimmen, das ist das anstrengendste was ich überhaupt mache.