Bin ich Jesus? Wächst mir Gras aus der Tasche? Woher soll ich wissen, welches Programm Du meinst.
Ich seh schon, du willst mir nicht helfen
Zitat:
Zitat von Joerg aus Hattingen
Klar hat sie einen, zuviel geschwommen.
Hmm, naja, , sag doch einfach, dass du dich sehr darüber freuen würdest und sie dann auch anschließend zu irgendwas einlädst.
Oder du versuchst es auf der Schiene: "Du hast ja nur Angst, dass ich schneller bin als du ...." oder so in der Richtung.
So, jetzt muss ich aber ins Bett, ich bin fix und fertig, komme gerade vom arbeiten.
Also, für Clam Xav hab ich dir schon den Link gepostet. Das Programm gibbet auch nur für Mac. Du bekommst ein sog. Diskimage .dmg auf das du klickst, dann öffnet sich ein Dialogfenster und du ziehst die Anwendung .app in den Ordner für Programme. Das wars. Sollte mehr zu tun sein, leitet dich das Programm durch die Installation (z.b bei einer Packagedatei .pkg, auf die man klickt) meistens ist auch eine Read Me Datei dabei, die erklärt wie mans macht.
Ja und natürlich darauf achten, die Macversion zu erwischen. Grade Umsteigern passierts am Anfang halt noch, dass sie wie gewohnt die .exe nehmen.
Grundlagentraining
Ziel: Laufleistung verbessern
Jetzt stell Dich mal nicht so an, , erzähl mir lieber, wie ich eine Ex-Schwimmerin, die nicht mehr schwimmen mag, rumkriege, mit mir schwimmen zu gehen.
Zitat:
Zitat von Joerg aus Hattingen
Klar hat sie einen, zuviel geschwommen.
Mach einen auf Mitleid. Du bräuchtest dringend ihre Hilfe
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.