Bestzeiten:
100m in 1:26 (25m Bahn)
500m in 8:25 (25m Bahn)
IM 01:07h
Wir scheinen ähnliche Zeiten zu schwimmen, bis auf die IM-Zeit, die kann ich mir bei mir gerade noch nicht vorstellen. Dafür hatte ich in Malterdingen 3min Vorsprung im Wasser.
Ich bin heute endlich T3 geschwommen und habe ich mich auch filmen lassen. Leider ist die Internetverbindung hier recht langsam, weswegen ich mich noch ein bisschen gedulden muss, bis die zweimal 75MB hochgeladen sind.
Ich hatte mit 46 Zügen begonnen bei 52sec. Am Ende hatte ich nur noch 33 Züge, dafür aber 57sec. Die beste Zugzahl ist wohl ca. 40, da hatte ich auch 52sec. Trage die Zeiten jetzt mal in die Tabelle ein, die Züge weiß ich leider nicht mehr im Detail.
...Oko_Wolf hat ja schließlich fett vorgelegt. Da war ich in Zugzwang ...
Eigentlich wollt' ich gar nicht vorlegen, aber wenn es uns zu neuen Bestzeiten hilft...
Drück' Dir die Daumen, das Dein Tempo beim Test sub1:50/100 wird.
BTW: ich hab' noch nie soviel Spaß im Bad gehabt wie zur Zeit, klasse Pläne, guter Fortschritt und das "virtuelle miteinander trainieren" macht tierisch Laune
Guter Konter Hut ab
Drück' Dir die Daumen, das Dein Tempo beim Test sub1:50/100 wird.
Dein Test wird ähnlich verlaufen wie meiner
Wir schieben uns jetzt systematisch an die ganze Spielverderberfraktion heran, die von vornherein schon ungefähr auf Sub-18 Niveau war
Zitat:
Zitat von oko_wolf
BTW: ich hab' noch nie soviel Spaß im Bad gehabt wie zur Zeit, klasse Pläne, guter Fortschritt und das "virtuelle miteinander trainieren" macht tierisch Laune
Jau. Auch wenn ich teilweise etwas zu viel hier abhänge
Wir schieben uns jetzt systematisch an die ganze Spielverderberfraktion heran, die von vornherein schon ungefähr auf Sub-18 Niveau war
Ich glaub, ich muß noch ein 3. Mal die Woche ins Wasser, um ne Chance zu haben Naja, vielleicht schaffe ich es, wenn mir das Wetter zu schlecht zum langen Radeln wird ...
Schwimmerisch habe ich gerade einen großen Vorteil: Mich belasten grad die anderen beiden Sportarten nicht
Drum kann ich relaxt 3-4 mal ins Bad gehen und richtig schöööön regenerieren (wobei: seit Sonntag war ich ja schon 4mal )