Heeey, 1kg kann schon der Anfang vom Ende sein, aber DAS ist es auf jeden Fall wert *weiterGewürzspekulatiusmampf*
Ich hab mein laufen jetzt von 3 auf 4 mal pro Woche erhöht, fahre dafür nur noch 0-1 mal Rad ^^ Und ich hab einmal Intervalle und einmal Tempolauf drin, also die Intervalle kann ich mir morgens gar nicht vorstellen...aber vielleicht krieg ich den Tempolauf hin...hmm...
@KingMabel noch lebt Lui-Ludger, aber wer weiß wie lange Gestern bin ich ihm davon gelaufen, als es mir zu langsam wurde. Vorher hatte er dezent angemerkt, dass ich ziehen würde. Ich habe das gar nicht gemerkt. Nach ca. 3,5km meinte er sein Puls wäre bei 170 und er müsse langsamer machen... Ich habe erst versucht so langsam zu laufen, aber ich hatte da echt keine Lust zu... Ich hatte ihn eh schon die ganze Zeit zugequatscht... Und dann fragte ich ihn, ob es ihm etwas ausmachen würde, die letzten Meter alleine zu laufen... DAnn bin ich losgespurtet bis mir die Tränen kamen
@crobi: Ich würd sagen es reibt wenn ich den Armzug mach.
Ist beidseitig.
Ich denk mal nen Kraulkurs zu machen würd mir echt helfen. Oder n Privattrainer
Heeey, 1kg kann schon der Anfang vom Ende sein, aber DAS ist es auf jeden Fall wert *weiterGewürzspekulatiusmampf*
Ich hab mein laufen jetzt von 3 auf 4 mal pro Woche erhöht, fahre dafür nur noch 0-1 mal Rad ^^ Und ich hab einmal Intervalle und einmal Tempolauf drin, also die Intervalle kann ich mir morgens gar nicht vorstellen...aber vielleicht krieg ich den Tempolauf hin...hmm...
Jawolll...laufen rockt! Ich habe gerade auch 2 Wochen mit je 5x.
Jawolll...laufen rockt! Ich habe gerade auch 2 Wochen mit je 5x.
Ich würd am liebsten immer nur laufen Aber ich muss jetzt schon total aufpassen...wenn ich die 45-50km überschreite verletz ich mich schon total schnell...
Heute hatte ich nicht für 5 cent Lust zu Laufen, bin aber ins Training. Das Einlaufen war locker, ein bissl Lauf-ABC und dann: 8x 5 min mittleres GA2 und 1 min oberes GA2, die letzten 8 sec sprinten. Hammer. Wie Intervalle nur ohne Erholungstraben. Obwohl ich eher 5 min unteres GA2 + 1 min oberes GA2 gelaufen bin, passe ich heute abend unter dem Türschlitz durch, so platt bin ich...