Naja, für unsere Verhältnisse Geld in die Hand genommen haben sie ja, aber Caio und Fenin sind nun mal nicht so eingeschlagen wie erhofft. Optimierung des Scouting wäre da also noch so ein Stichwort.
Stimmt. Ist jetzt aber auch, in Fußballerjahren, 'ne Ewigkeit her. Und ausruhen können wir uns auf diesen beiden Transfers beim besten Willen nicht. Ich möchte auch nicht, daß wir Schulden machen, um hochklassige Spieler zu verpflichten. Es ist aber auch nicht so, daß wir gar kein Geld hätten. Selbst bei Spielen wie gegen Gladbach waren es 50.000 Zuschauer. Ich habe das Gefühl, daß der Vorstand derzeit einfach nur abschöpft.
Was das Scouting angeht hast Du recht. Da möchte man wahrscheinlich einem altgedienten Haudegen nicht in die Suppe spucken und wagt sich nicht daran etwas zu ändern.
Naja, für unsere Verhältnisse Geld in die Hand genommen haben sie ja, aber Caio und Fenin sind nun mal nicht so eingeschlagen wie erhofft. Optimierung des Scouting wäre da also noch so ein Stichwort.
Wenn man Spieler will, die mit hoher Wahrscheinlichkeit einschlagen, dann kostet das inzwischen eben 5-10 Mio, oder auch mehr - und selbst dann kann man sich lang noch nicht sicher sein. Und das ist eben ueber den Eintracht - Verhaeltnissen (genau wie ueber denen von Gladbach).
Das macht in dem Bereich nur Koeln, da hat's aber auch nicht geklappt. Und wo das mit dem Meier endet, hat man ja in Dortmund gesehen.
es ist zum .
was ist blos mit meinen hamburgern los?
die sollten auch wieder einmal schleunigst in die erfolgsspur zurueckkehren, sonst wird das nichts mit der meisterfeier am 08. mai am hamburger rathaus.
es ist zum .
was ist blos mit meinen hamburgern los?
die sollten auch wieder einmal schleunigst in die erfolgsspur zurueckkehren, sonst wird das nichts mit der meisterfeier am 08. mai am hamburger rathaus.
Wenn man Spieler will, die mit hoher Wahrscheinlichkeit einschlagen, dann kostet das inzwischen eben 5-10 Mio, oder auch mehr - und selbst dann kann man sich lang noch nicht sicher sein. Und das ist eben ueber den Eintracht - Verhaeltnissen (genau wie ueber denen von Gladbach).
Das macht in dem Bereich nur Koeln, da hat's aber auch nicht geklappt. Und wo das mit dem Meier endet, hat man ja in Dortmund gesehen.
FuXX
Ich verlange ja gar nicht viel
Mir ist klar, daß durch die vorhandenen Klassengesellschaften die finanziellen Spielräume entsprechend eng gesetzt sind. Mit ensprechenden Konsequenzen bezüglich der Qualität der Spieler.
Trotzdem: Eine Manschaft, die mit Herz fightet, ist das zu viel verlangt?
BTW: Ich war nicht dafür FF zu entlassen, aber er hat sich einen Teil durch seine an den Tag gelegte Sturheit und Nicht-Diplomatie selber zuzuschreiben.