Da habt ihr paradiesische Zustände, 3 Bäder zur Auswahl in der näheren Umgebung, eines davon mit 50 m Becken
Ich weiss
Ausserdem hast du die beiden 50m Freibäder in Deiner Auflistung vergessen
Zitat:
Zitat von crobi
wie fühlen sich 50 am Stück überhaupt an? Ich habs vergessen, der Sommer ist schon so lange her
Ermüdend
Im Ernst: Mir kommts entgegen, weil man in der Regel auf ner halben 50er Bahn keine Pause macht. Im 25er Becken tendier ich immer dazu, bei der Wende zu trödeln. Ich bescheiss mich quasi immer selber. Drum lass ichs gleich bleiben.
Luxusproblem halt
Gestern Vereinstraining, als Hauptteil 5x100m, Abgangszeit 2:10min. Geschwommen bin ich 1:41, 1:41, 1:42, 1:44, 1:45, der letzte war kurz vor der KG.
Ist natürlich nicht repräsentativ, weil wir zu acht auf der Bahn waren und dadurch Wasserschatten war. Der 500m-Test kommt nächste Woche.
Naja, ich war ja gestern und vorgestern schon planschen, um mich langsam wieder ans Wasser zu gewöhnen
So schlimm sind solche Pausen gar nicht. Ich fühl mich wieder relativ ausgeruht.
Gestern Vereinstraining, als Hauptteil 5x100m, Abgangszeit 2:10min. Geschwommen bin ich 1:41, 1:41, 1:42, 1:44, 1:45, der letzte war kurz vor der KG.
Ist natürlich nicht repräsentativ, weil wir zu acht auf der Bahn waren und dadurch Wasserschatten war. Der 500m-Test kommt nächste Woche.
Supi! Wer sagts denn!?
Und ich hatte dir geraten, 100er in 1:55min mit Abgang 2:15min zu schwimmen. Die Zeiten werden jetzt angepasst.
Pass beim Test auf, dass du nicht zu schnell angehst.