Einen zieh ich morgen durch und einen evtl. Freitag oder so.
Ich muss jetzt aber auch mal betonen, dass ich die letzten 3 Wochen durch miese Umstände am Umsetzen der Pläne doch arg behindert wurde. Bad geschlossen, Schrottschulter, krank, zu viel gesoffen, wieder Bad geschlossen...............
An Faulheit liegt's net. So. Das musste mal gesagt sein.
Einen zieh ich morgen durch und einen evtl. Freitag oder so.
Ich muss jetzt aber auch mal betonen, dass ich die letzten 3 Wochen durch miese Umstände am Umsetzen der Pläne doch arg behindert wurde. Bad geschlossen, Schrottschulter, krank, zu viel gesoffen, wieder Bad geschlossen...............
An Faulheit liegt's net. So. Das musste mal gesagt sein.
Alle so gemein. Armes Hascherl
An Faulheit liegt's net
Also des gilt fei net, weil
"Das Hallenbad Frankenhof ist in dieser
Woche bereits vormittags geöffnet"
LG
Bine
(stille Mitleserin )
Danke für diese äussert wertvolle Information. Mich quält schon länger der Gedanke, dass glaurung im Auffinden von Ausreden ungleich schneller ist als im Ausführen von Schwimmbewegungen. Siehst du ihn manchmal im Bad schwimmen? Wenn ja, dann sollten wir uns mal unter vier Augen unterhalten...
Danke für diese äussert wertvolle Information. Mich quält schon länger der Gedanke, dass glaurung im Auffinden von Ausreden ungleich schneller ist als im Ausführen von Schwimmbewegungen. Siehst du ihn manchmal im Bad schwimmen? Wenn ja, dann sollten wir uns mal unter vier Augen unterhalten...
Leider nein, ich hatte vor einiger Zeit mal darüber nachgedacht dort als Groupie aufzutauchen, aber so wie die Dinge liegen